Gelöst

PPOE-Fehler Zeitüberschreitung FritzBox 7490

vor 4 Jahren

Ich habe seit heute keine Verbindung zum Internet. Ich nutze eine FritzBox 7490 und bekomme den Fehler: „PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung“. DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 3399/1142 kbit/s). Die Datenüberprüfung und ein Neustart der Leitung über die Hotline brachte bisher nichts. Die FRITZ!Box wurde bereits vom Netz genommen und neu gestartet. Die aktuellste Firmware ist drauf. Hardware Fehler schließe ich nach Tests aus. Zugangsdaten habe ich auch nicht geändert. Bis gestern funktionierte alles wunderbar. Ich benötige dringend Hilfe in meinem Home-Office. Vielen Dank

5078

53

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2201

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1039

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2247

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15758

0

1