Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PPOE-Fehler Zeitüberschreitung FritzBox 7490
vor 4 Jahren
Ich habe seit heute keine Verbindung zum Internet. Ich nutze eine FritzBox 7490 und bekomme den Fehler: „PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung“. DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 3399/1142 kbit/s). Die Datenüberprüfung und ein Neustart der Leitung über die Hotline brachte bisher nichts. Die FRITZ!Box wurde bereits vom Netz genommen und neu gestartet. Die aktuellste Firmware ist drauf. Hardware Fehler schließe ich nach Tests aus. Zugangsdaten habe ich auch nicht geändert. Bis gestern funktionierte alles wunderbar. Ich benötige dringend Hilfe in meinem Home-Office. Vielen Dank
5078
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
297
0
2
vor 4 Jahren
2201
0
2
1039
0
4
vor 7 Jahren
2247
1
3
vor 6 Jahren
15758
0
1