Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung Fritzbox 7490
vor 2 Jahren
Seit ca. 2 Wochen habe ich immer wieder Abbrüche der Internetverbindung durch Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung bei meiner Fritzbox 7490. Somit sind wir zu Hause völlig abgeschnitten, da wir keinen Mobilfunkempfang in unsere Gegend haben und nur über VoIP bzw. WLAN telefonieren können. Nach einem heutigen Anruf bei der Telekom Service Nummer bezüglich einer absolut langsamen Internetverbindung (16 Mbit statt 100 MBit) wurde ein Port-Reset durchgeführt. Dieser behob zwar das Problem mit der Geschwindigkeit jedoch bricht die Verbindung weiterhin mehrmals pro Tag durch die besagte Zeitüberschreitung ab. Auch mitten in wichtigen Telefongesprächen. Wer kann hier helfen?
1032
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
997
0
2
vor 4 Jahren
2200
0
2
53136
2
3
444
0
3
6666
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@carloe58 da must du dich an die Regiohotline wenden. Was ich sehen konnte, die Session liegt bei 100/40 nur bei Regio kann ich oder die Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie nichts machen. leider
VG Andi
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
carloe58
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Moin, sorry, habe leider keinen Zweitrouter🙈
0