Gelöst

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung Fritzbox 7490

vor 2 Jahren

Seit ca. 2 Wochen habe ich immer wieder Abbrüche der Internetverbindung durch Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung bei meiner Fritzbox 7490. Somit sind wir zu Hause völlig abgeschnitten, da wir keinen Mobilfunkempfang in unsere Gegend haben und nur über VoIP bzw. WLAN telefonieren können. Nach einem heutigen Anruf bei der Telekom Service Nummer bezüglich einer absolut langsamen Internetverbindung (16 Mbit statt 100 MBit) wurde ein Port-Reset durchgeführt. Dieser behob zwar das Problem mit der Geschwindigkeit jedoch bricht die Verbindung weiterhin mehrmals pro Tag durch die besagte Zeitüberschreitung ab. Auch mitten in wichtigen Telefongesprächen. Wer kann hier helfen?

 

1107

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @carloe58 da must du dich an die Regiohotline wenden. Was ich sehen konnte, die Session liegt bei 100/40 nur bei Regio kann ich oder die Teamie   nichts machen. leider

    VG Andi

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin, sorry, habe leider keinen Zweitrouter🙈

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von