Gelöst

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung Fritzbox 7490

vor 2 Jahren

Seit ca. 2 Wochen habe ich immer wieder Abbrüche der Internetverbindung durch Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung bei meiner Fritzbox 7490. Somit sind wir zu Hause völlig abgeschnitten, da wir keinen Mobilfunkempfang in unsere Gegend haben und nur über VoIP bzw. WLAN telefonieren können. Nach einem heutigen Anruf bei der Telekom Service Nummer bezüglich einer absolut langsamen Internetverbindung (16 Mbit statt 100 MBit) wurde ein Port-Reset durchgeführt. Dieser behob zwar das Problem mit der Geschwindigkeit jedoch bricht die Verbindung weiterhin mehrmals pro Tag durch die besagte Zeitüberschreitung ab. Auch mitten in wichtigen Telefongesprächen. Wer kann hier helfen?

 

1032

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

997

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2200

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6666

0

4