Gelöst

Harmony Hub erkennt die Magenta TV Box nicht

vor 4 Jahren

Hallo, mein Harmony Hub erkennt die Magenta TV Box nicht. Damit ist ein Betrieb für meine Zwecke eigentlich ausgeschlossen.

Lt. Logitech Service rückt die Telekom den Code nicht heraus.

Wenn Ihr doch schon Geräte empfehlt und verkauft, dann sollten doch eigentlich Telekom Produkte funktionsfähig eingebunden sein.

Lt.Code-Liste ist der Stick eingepflegt.

Gruß

3512

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag! @Fam.Georg

    Leider ist die Bedienung der MagentaTV Box über die Harmony Hub aktuell nicht möglich.

    Ich kann noch nicht sagen, ob und wann es möglich sein wird. Den Wunsch danach haben wir bereits weitergeleitet, damit es den Produktverantwortlichen vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das ist sehr unbefriedigend. Ich suche aktuell, im Jahr 2022., nach einer adäquaten Lösung um die ergonomisch katastrophale FB zu ersetzen. Sie ist schlecht zu bedienen und sehr unübersichtlich. Warum gibt es nicht ein einheitliches Modell für die Box und Play? Warum kann man nicht den Code für Fremdanbieter rausgeben? Warum lassen sich die wesentlichen Funktionen (TV!!!!!) nicht mit der TV- FB bedienen?

    Bitte, bitte löst das Problem endlich und bietet, gerne als Zusatzleistung, eine bessere, ergonomische Fernbedienung an. Vodafone hat wenigstens einheitliche Modelle für ihre Cable-Boxen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8082

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

15522

0

6

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

11259

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2