Solved

Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten

6 years ago

Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?

1156

11

    • 6 years ago

      @steffen.endler  Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?

       

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein

      Answer

      from

      6 years ago

      steffen.endler

      Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein

      Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein
      steffen.endler
      Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein

      @steffen.endler  dann warte noch kann durchaus noch 2 bis 3 Stunden dauern bis alles durch das System gelaufen ist.Kannst heute sowieso noch keine Störung melden.Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert Störung melden. 

      Answer

      from

      6 years ago

      O.K. mal abwarten, Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @steffen.endler ,

       

      hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?

      Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.

       

      Gruß

      fdi

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Router neu gestartet, zeigt immer noch DSL-infos vom Anschluss Magenta L an .

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann Störung melden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @steffen.endler, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @steffen.endler,

      ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @steffen.endler,

      ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from