Solved
Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten
6 years ago
Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?
1156
11
This could help you too
2 years ago
561
0
1
100
0
6
Solved
572
0
2
6 years ago
@steffen.endler Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein
@steffen.endler dann warte noch kann durchaus noch 2 bis 3 Stunden dauern bis alles durch das System gelaufen ist.Kannst heute sowieso noch keine Störung melden.Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert Störung melden.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hi @steffen.endler ,
hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?
Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.
Gruß
fdi
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Dann Störung melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
6 years ago
Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.
Answer
from
6 years ago
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from