Gelöst
Hatte heute Schalttermin , wurde aber nicht eingehalten
vor 6 Jahren
Ich hatte heute Schalttermin von Magenta Zuhause L auf ,,,,XL( 8.00 bis 16.00 uhr) wurde nicht eingehalten.Es handelt sich also um eine Tarifumstellung.Wie geht es nun Weiter?
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
@steffen.endler Welcher Router wird verwendet? Was steht im kundencenter? Abgeschlossen?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fritz Box 7590,Kundencenter meint Schaltung am 19.03.2019 zwischen 8.00 - 16.00 Uhr, Abgeschlossen nein
@steffen.endler dann warte noch kann durchaus noch 2 bis 3 Stunden dauern bis alles durch das System gelaufen ist.Kannst heute sowieso noch keine Störung melden.Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert Störung melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
Hi @steffen.endler ,
hast du den Router mal neugestartet? Ändert sich dann etwas, was zeigt der Router als DSL-Informationen an?
Kann sich auch verzögert haben, der techniker-Tag geht ja noch bis 21 Uhr. Ansonsten muss da ein neuer Termin her.
Gruß
fdi
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von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann Störung melden.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wurde die Umstellung erfolgreich durchgeführt? Nutzen Sie nun Magenta Zuhause XL?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich nutze angeblich Magnta Zuhause XL mit 250 Mbit/s aber es kommt nichts an.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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