Hauptanschluss im Haus "marode!
vor 11 Monaten
Guten Tag, wir haben vor 6 Wochen ein Haus gekauft und wollten unseren Telekom Vertrag eigentlich mitnehmen. Der Mitarbeiter der Telekom hat festgestellt, dass das Kabel von unserem APL Anschluss im Keller zum Nachbarhaus (wo sich anscheinend der "Hauptanschluss" befindet) "marode" ist und er den Anschluss/Einrichtung des Internets nicht durchführen kann. Nun stellt sich für uns im Anschluss die Frage - was tun? Wer ist für die Instandsetzung des Kabels zuständig? Müssen wir weiter über das Nachbarhaus oder können wir einen "eigenen" Hauptanschluss bekommen? Für Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße, Francine
285
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1407
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
