Hausanschluß
vor 9 Monaten
Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird. Ich rufe an und bekomme immer die gleiche Antwort,falls jemand antwortet: Es dauert noch!
Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert. Wir benutzen mehr als 100Gb in 2 Wochen...
Wir arbeiten beide im Homeoffice und brauchen das sehr dringend.
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vor 6 Jahren
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vor 11 Monaten
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falk2010
vor 9 Monaten
Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.
Was genau wurde denn wann bestellt?
Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.
Woher, warum kostet das viel? Warum funktioniert es nicht richtig?
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Andreea Rottenkolber
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
Sie haben uns gesagt es wird bis spätestens 17.06 gemacht. Ist es aber nicht passiert.
So viele Leute arbeiten jetzt im Home Office...kann nicht ok sein dass das so lange dauert...
Es ist unmöglich so zu arbeiten...
Heute habe ich rausgefunden dass man zuerst buchen muss und nur danach wird den Bericht gemacht und einen Termin mit dem Techniker vereinbart.
Bis jetzt haben sie gesagt man kann nicht buchen bis der Bericht nicht fertig ist...
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
Die Box hat ca. 80Euro gekostet und für 100Gb müssen wir ca. 50Euro jede 2 Wochen zahlen.
Hm, Ich kenne die Speedbox für 39,95 Miete inkl 100GB /Monat
Oder ist das was anderes?
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Andreea Rottenkolber
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
Wir haben die Box gekauft. Es funktioniert auch so nicht gut hier...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
wolliballa
vor 9 Monaten
@Andreea Rottenkolber Es ist richtig, dass immer mehr im HomeOffice sind bzw. von Zuhause arbeiten.
Das hat aber hier und bei der Entstörung oder beim Tempo NULL Einfluss.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
wolliballa
vor 9 Monaten
Weil die Leute mit denen du sprichst es halt auch nicht selber in der Hand haben. Es sind automatisierte Prozesse bei der Dokumentation.
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Andreea Rottenkolber
Antwort
von
wolliballa
vor 9 Monaten
Dann soll man das so sagen.
Unglaublich sowas...
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 9 Monaten
Guten Abend @Andreea Rottenkolber,
ich kann mir gut vorstellen, dass man einen voraussichtlichen Termin genannt hat und bin wirklich untröstlich, dass du nun anscheinend doch noch warten musst. 😟
Wenn euer aktuelles Datenvolumen aufgebraucht ist, schaue ich gerne, ob ich euch kostenlos Datenvolumen bereitstellen kann.
Sag' dann gerne nochmal kurz hier Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir. 🌞
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Andreea Rottenkolber