Gelöst
Hausanschluss 5 Monate verzug
vor 8 Jahren
Bei welcher Instanz kann ich Beschwerde einlegen und die uns entstandenen Kosten fordern?
Die Fertigstellung unseres Hausanschlusses für 37 Wohneinheiten war für den 31.03.2018 geplant. Im März erfolgten die Tiefbauarbeiten und der Einbau des Übergabepunktes. Nun wurde uns mitgeteilt, dass die Fertigstellung erst am 31.August 2018 erfolgen wird. Diese 5 monatige Verzögerung ist unbegründet, obwohl die Technik bereits eingebaut und die ersten Wohnungen bezogen worden.
Die Telekom konnte bis heute keinen Grund für die Verzögerung nennen. Was ist denn da los?
Wo erfahre ich Grund für die Verzögerung und wer für die Kosten der Übergangslösung (Funk) aufkommt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gut, dass es jetzt vorangeht. Wie ich vom Bauherrenservice gehört habe und Sie mir auch eben telefonisch bestätigt haben, haben Sie jetzt direkten Kontakt mit unserem Bauleiter.
Wenn Sie weitere Hilfe von mir benötigen, melden Sie sich gerne.
Auch über Rückmeldungen von Ihnen zum weiteren Fortschritt freue ich mich immer!
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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