Hausanschluss an der Aussenwand defekt!
vor 6 Jahren
Hallo, bei uns sollte ein neuer Telefonanschluss am 29.11.2018 geschalten werden. Der Techniker (Telekom) stellte fest das der Hausanschluss übergabepunkt defekt ist. Er hat gemeint er gibt die Störung weiter. Bis heute haben wir keine Nachricht erhalte bzw. von der Hotline keine Auskunft zu diesem Problem. Der Anschluss wurde seit ca. 10 Jahren nicht benötigt. An wenn kann man sich wenden. Danke
1299
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
2
246
0
2
vor 4 Jahren
365
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Wettinger-SolarienBitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 6 Jahren
Der Techniker (Telekom) stellte fest das der Hausanschluss übergabepunkt defekt ist. Er hat gemeint er gibt die Störung weiter.
Der Techniker (Telekom) stellte fest das der Hausanschluss übergabepunkt defekt ist. Er hat gemeint er gibt die Störung weiter.
Das wird er wohl gemacht haben, der Auftrag liegt bei PTI ,
hier kommen Massenstörungen leider vor Einzelstörungen (also nicht FirstIn/FirstOut),
so eine Störungsbeseitigung kann schon mal 3Mon dauern,
weil das Kerngeschäft vom PTI ist der Netzausbau (hier müßen Termine/Fristen eingehalten werden),
Kabelstörungen sind unangenehmes Beiwerk (ist ja nicht so, das da ein Team sitzt was auf Störungen wartet)
die die Terminplanung durcheinander bringen und eigendlich nebenbei abgearbeitet werden müßen
(wer sich in der Materie auskennt und nen Job sucht, einfach mal bei Telekom und den SUB anfragen,
weil der Markt ist leer, die SUB sind schon so verzweifelt, das die versuchen Mitarbeiter der Telekom abzuwerben;
mal so als Nebeninfo)
An sonsten wie oben genannt, Kontaktdaten ins Profil einpflegen (falls noch nicht passiert)
damit dich ein Teami kontaktieren kann
und sich den Fall anschauen kann.
HTH!
0
vor 6 Jahren
anhand der hinterlegten Kundennummer kann ich die Bereitstellung nicht nachvollziehen.
Gibt es noch eine andere Kundennummer für einen anderen Standort?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von