Solved
Hausanschluss dauert lange / kommt nicht
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich bin derzeit vom selben Leid geplagt. Mein Glasfaseranschluss wurde anfang Dezember letzten Jahres soweit vorbereitet, dass die beiden Leerrohre ins Haus geführt und die Anschlussbox installiert wurden. Jedoch habe ich seither über Monate nichts mehr von euch gehört und auch die Bauherrenauskunft hilft mir nicht weiter. Ich zahle nun auch schon seit drei Monaten für einen laufenden Telekomvertrag, welchen ich nicht nutzen kann. Habt ihr mich vergessen, oder was ist da los? Der Service ist sowas von unterirdisch. Langsam bin ich wirklich genervt.
1054
15
This could help you too
6 years ago
972
2
3
651
0
3
249
0
1
852
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @froehlich.p,
und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen habe ich meine Ansprechpartner informiert. Die melden sich dann direkt bei dir.
Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
14
Answer
from
3 years ago
Hallo Sören, hallo Sarah,
und wieder kam heute die Rechnung, obwohl leider mein Anschluss immer noch nicht nutzbar ist. Bitte seid so lieb und kümmert euch um die Gutschrift. Ich hoffe zum letzten Mal
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Markus
0
Answer
from
3 years ago
Hey @froehlich.p,
und zack ist die Gutschrift auf den Weg gebracht.
Ich hoffe, auch dass das Thema nun bald ein Ende findet.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Answer
from
3 years ago
Vielen herzlichen Dank, Sarah.
Gruß Markus
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from