Gelöst

Hausanschluss dauert lange / kommt nicht

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team, 

 

ich bin derzeit vom selben Leid geplagt. Mein Glasfaseranschluss wurde anfang Dezember letzten Jahres soweit vorbereitet, dass die beiden Leerrohre ins Haus geführt und die Anschlussbox installiert wurden. Jedoch habe ich seither über Monate nichts mehr von euch gehört und auch die Bauherrenauskunft hilft mir nicht weiter. Ich zahle nun auch schon seit drei Monaten für einen laufenden Telekomvertrag, welchen ich nicht nutzen kann. Habt ihr mich vergessen, oder was ist da los? Der Service ist sowas von unterirdisch. Langsam bin ich wirklich genervt. 

1057

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...