Gelöst
Hausanschluss dauert lange / kommt nicht
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich bin derzeit vom selben Leid geplagt. Mein Glasfaseranschluss wurde anfang Dezember letzten Jahres soweit vorbereitet, dass die beiden Leerrohre ins Haus geführt und die Anschlussbox installiert wurden. Jedoch habe ich seither über Monate nichts mehr von euch gehört und auch die Bauherrenauskunft hilft mir nicht weiter. Ich zahle nun auch schon seit drei Monaten für einen laufenden Telekomvertrag, welchen ich nicht nutzen kann. Habt ihr mich vergessen, oder was ist da los? Der Service ist sowas von unterirdisch. Langsam bin ich wirklich genervt.
1057
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
987
2
3
673
0
3
vor 2 Jahren
259
0
1
1483
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
