Gelöst
Hausanschluss defekt, Schnellstart nur 60GB
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Es wurde vom Telekom Techniker gestern festgestellt, dass unser Hausanschluss defekt ist, also irgendwo zwischen Hauptverteiler an der Straße und dem Hausanschlusskasten im Keller. Dazu habe ich folgende Fragen:
- Der Techniker sagte, das kann bis zu einem Monat dauern, dauert die Behebung wirklich so lange?
- Hält man mich auf dem Laufenden, sobald der Schaden behoben ist?
- Für die Über Brückung wurde uns an der Hotline das Schnellstart Paket angeboten. Das ist auch in Ordnung. Problem, nur 60GB. Bei Magenta TV mit Home Office bei 2 Personen und ein paar Videos ist das in ein paar Tagen weg.
Auftragsnummer: |
8xxxxxxxxxx |
Kann man das daher bitte auf unlimited setzen? Bitte.
Die Telekom ist ja in dem Fall für die Verzögerung verantwortlich. Das wäre super.
Vielen Dank.
FH
Anm:
Auftragsnummer editiert (Marcel2605)
4730
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
vor 4 Monaten
508
0
1
vor 2 Jahren
118
0
1
Akzeptierte Lösung
flo27931
akzeptiert von
flo27931
vor 2 Jahren
@Behar A.
Ja funktioniert
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo27931