Gelöst
Hausanschluss defekt, Schnellstart nur 60GB
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Es wurde vom Telekom Techniker gestern festgestellt, dass unser Hausanschluss defekt ist, also irgendwo zwischen Hauptverteiler an der Straße und dem Hausanschlusskasten im Keller. Dazu habe ich folgende Fragen:
- Der Techniker sagte, das kann bis zu einem Monat dauern, dauert die Behebung wirklich so lange?
- Hält man mich auf dem Laufenden, sobald der Schaden behoben ist?
- Für die Über Brückung wurde uns an der Hotline das Schnellstart Paket angeboten. Das ist auch in Ordnung. Problem, nur 60GB. Bei Magenta TV mit Home Office bei 2 Personen und ein paar Videos ist das in ein paar Tagen weg.
Auftragsnummer: |
8xxxxxxxxxx |
Kann man das daher bitte auf unlimited setzen? Bitte.
Die Telekom ist ja in dem Fall für die Verzögerung verantwortlich. Das wäre super.
Vielen Dank.
FH
Anm:
Auftragsnummer editiert (Marcel2605)
4750
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
2
vor 8 Monaten
515
0
1
vor 3 Jahren
121
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Behar A.
Ja funktioniert
0