Gelöst

Hausanschluss defekt, Schnellstart nur 60GB

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Es wurde vom Telekom Techniker gestern festgestellt, dass unser Hausanschluss defekt ist, also irgendwo zwischen Hauptverteiler an der Straße und dem Hausanschlusskasten im Keller. Dazu habe ich folgende Fragen:

 

- Der Techniker sagte, das kann bis zu einem Monat dauern, dauert die Behebung wirklich so lange?

 

- Hält man mich auf dem Laufenden, sobald der Schaden behoben ist?

 

- Für die Über Brückung wurde uns an der Hotline das Schnellstart Paket angeboten. Das ist auch in Ordnung. Problem, nur 60GB. Bei Magenta TV mit Home Office bei 2 Personen und ein paar Videos ist das in ein paar Tagen weg.

Auftragsnummer:

8xxxxxxxxxx

 

Kann man das daher bitte auf unlimited setzen? Bitte.

Die Telekom ist ja in dem Fall für die Verzögerung verantwortlich. Das wäre super. 

 

Vielen Dank. 

FH

 

Anm:

Auftragsnummer editiert (Marcel2605)

 

 

4730

65

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Behar A. 

     

    Ja funktioniert 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen