Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zuhause via Funk Volumen 60GB statt 90GB
vor 4 Jahren
Seit März 2020 wurde als 'Corona-Bonus' das Datenvolumen von 60 auf 90GB erhöht.
Das hat mich gefreut.
Das ging dann bis August. Im September habe ich nun wieder nur 60GB Volumen.
Schade Telekom.
Ich war kurz davor, meinen zweiten Telefonanschluss (Basisanschluss) auf Zuhause via Funk umzustellen, doch bei 60GB kann ich günstiger zur Konkurrenz gehen.
Schade Telekom.
Ist Corona schon vorbei?
War das LTE -Netz wegen der Erhöhung überlastet?
Waren die Umsatzeinbrüche wegen fehlender Volumennachbuchungen zu hoch?
Gibt es die Aussicht auf eine dauerhafte Volumenerhöhung?
Das sind die Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
1067
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
713
0
3
vor 2 Jahren
279
0
5
vor 4 Jahren
1842
0
3
12554
22
3
vor 6 Jahren
703
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo @Otti15,
die Aktion ist tatsächlich beendet.
Es tut mir leid, dass ich keine positivere Nachricht für Sie habe.
Vielleicht kommt die hier beschriebene Mobilfunk-Alternative für Sie in Frage.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0