Gelöst

Haushaltszusammenführung, 2 Verträge unter der selben Kundenunner

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem helfen. 

Und zwar bezahle ich den Telekom Anschluss meiner Eltern der auch über meine Kundennummer läuft und habe in meiner alten Wohnung wo ich mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe einen eigenen Telekom Anschluss gehabt. Dann haben wir uns getrennt und ich bin vorerst zu meinen Eltern wieder gezogen und wollte den Anschluss aufgrund von einer "Haushaltszusammenführung" Kündigen. Allerdings habe ich mit der Bestätigung nur die reguläre Kündigungsfrist erhalten, also nach ende der 2 Jahren.

 

Beide Verträge sind Magenta L also gleichwertige Anschlüsse. Kann einer mir vielleicht dabei helfen?

 

MFG

484

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Justinx97,

     

    vielen Dank nochmal für das Telefonat heute. Die Fachabteilung hatte dich auch per E-Mail schon informiert. Leider können wir den Termin für die Kündigung nicht vorziehen. Wenn es doch noch zu einem Umzug kommen sollte, kannst du dich gerne melden.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von