Gelöst
Haustürgeschäft
vor 3 Jahren
Haustürgeschäft
Guten Abend, heute wurde meine Mutter an der Haustür von 2 Telekom Mitarbeiter angesprochen . Erst haben sie was von Ausfall des Routers gesagt und dann das Glasfaser gelegt wird. Sie wollten dann die Router Nummer haben - eine 4-stellige Nummer auf der Rückseite des Routers. Meine Mutter war so verunsichert, dass sie die Nummer gegeben hat. Die Mitarbeiterin meinte dann, dass meine Mutter jetzt schnelleres Internet kriegt und die Telekom sich in 3-4 Wochen bei ihr meldet. Meine Mutter hat dann noch mal ganz klar gesagt, dass sie das nicht möchte. Es wurde nichts unterschrieben und keine Kontodaten weiter gegeben. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung, was da passiert sein kann und was ich tun kann. Vielen lieben Dank im Voraus.
1233
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
schön, dass hier bereits weitergeholfen werden konnte. Ich möchte aber allgemein klarstellen, dass wir natürlich so ein Verhalten auch nicht wünschen.
Natürlich wird kommuniziert, wie sich die Mitarbeiter, die in unseren Namen unterwegs sind, zu verhalten haben. Solche Fälle wie hier, leiten wir selber auch zur direkten Prüfung weiter, damit hier entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet werden können.
Gruß
Daniela B.
0