Gelöst

Haustürvertrag widerrufen (Fa. Ranger...)

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe letzte Woche mich leider (ich weiß, selbst Schuld...) an der Haustüre von zwei Mitarbeitern der Firma Ranger überrumpeln lassen und mir einen Magenta M Vertrag aufschwatzen lassen.

Diesen habe ich vor ein paar Tagen auch widerrufen (per Mail an widerruf@telekom.de), allerdings keine Eingangsbestätigung des Widerrufs erhalten. Im Forum lese ich jetzt manchmal etwas von einem Kontaktformular? Ist diese Mail nicht mehr aktuell? Ich möchte mich da jetzt nicht mehrere Leute damit beschäftigen :-).

 

Ich habe mal meine Kundennummer im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Liebe Community,

     

    vielen Dank für Eure zahlreichen und schnellen Antworten. Ich habe nun eine (persönliche) Bestätigung meines Widerrufes erhalten. Da war ich gestern wohl doch noch etwas vorschnell hier nachzufragen. 

     

    Die guten Erfahrungen hier im Supportforum und auch jetzt mit dem offiziellen Telekom-Support werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten, wenn es dann im nächsten Jahr um den neuen Vertrag geht.

     

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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