Gelöst
HD Voice deaktiviert Router Smart 3
vor 4 Jahren
Ich habe seit Jahren mit allen Routern, die ich besaß, zuletzt der Smart 3 immer in HD Voice telefoniert. Plötzlich aus unerklärlichen Gründen kann ich nicht mehr mit allen Teilnehmern in HD Voice telefonieren. Ich höre Sie nicht mehr, sie mich aber schon. Ich habe HD Voice in meinem Router deaktiviert und es funktioniert wieder. Irgendwie ein Rückschritt.
463
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
189
0
1
Gelöst
16377
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
3082
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer.traumann
akzeptiert von
rainer.traumann
vor 4 Jahren
Habe HD Voice deaktiviert und es ging wieder. Seit heute Abend ist wieder alles normal. Habe HD Voice auch wieder aktiviert, alles funktioniert normal, auch ein Ton beim Herstellen der Verbindung ist wieder da. Gehe davon aus, die Telekom hat da irgendwas ausprobiert oder anders eingestellt.
Mein Problem ist gelöst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer.traumann
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer.traumann
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.