Solved
HD Voice deaktiviert Router Smart 3
4 years ago
Ich habe seit Jahren mit allen Routern, die ich besaß, zuletzt der Smart 3 immer in HD Voice telefoniert. Plötzlich aus unerklärlichen Gründen kann ich nicht mehr mit allen Teilnehmern in HD Voice telefonieren. Ich höre Sie nicht mehr, sie mich aber schon. Ich habe HD Voice in meinem Router deaktiviert und es funktioniert wieder. Irgendwie ein Rückschritt.
470
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
200
0
1
Solved
16408
0
5
Solved
6 years ago
3090
0
3
Accepted Solution
rainer.traumann
accepted by
rainer.traumann
4 years ago
Habe HD Voice deaktiviert und es ging wieder. Seit heute Abend ist wieder alles normal. Habe HD Voice auch wieder aktiviert, alles funktioniert normal, auch ein Ton beim Herstellen der Verbindung ist wieder da. Gehe davon aus, die Telekom hat da irgendwas ausprobiert oder anders eingestellt.
Mein Problem ist gelöst.
1
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
rainer.traumann
4 years ago
Grüße Anne W.
0
0