Gelöst
HD Voice deaktiviert Router Smart 3
vor 4 Jahren
Ich habe seit Jahren mit allen Routern, die ich besaß, zuletzt der Smart 3 immer in HD Voice telefoniert. Plötzlich aus unerklärlichen Gründen kann ich nicht mehr mit allen Teilnehmern in HD Voice telefonieren. Ich höre Sie nicht mehr, sie mich aber schon. Ich habe HD Voice in meinem Router deaktiviert und es funktioniert wieder. Irgendwie ein Rückschritt.
482
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
1
Gelöst
16478
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
3122
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe HD Voice deaktiviert und es ging wieder. Seit heute Abend ist wieder alles normal. Habe HD Voice auch wieder aktiviert, alles funktioniert normal, auch ein Ton beim Herstellen der Verbindung ist wieder da. Gehe davon aus, die Telekom hat da irgendwas ausprobiert oder anders eingestellt.
Mein Problem ist gelöst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0