Gelöst
HD Voice deaktiviert Router Smart 3
vor 4 Jahren
Ich habe seit Jahren mit allen Routern, die ich besaß, zuletzt der Smart 3 immer in HD Voice telefoniert. Plötzlich aus unerklärlichen Gründen kann ich nicht mehr mit allen Teilnehmern in HD Voice telefonieren. Ich höre Sie nicht mehr, sie mich aber schon. Ich habe HD Voice in meinem Router deaktiviert und es funktioniert wieder. Irgendwie ein Rückschritt.
494
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
1
Gelöst
16538
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
3148
0
3
Gelöst
248
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hier ist noch jemand mit einem ähnlichen Fall.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-keine-HD-Gespraeche-moeglich/m-p/5102299/highlight/true#M516322
Ich selbst habe keine Probleme.
Welches Telefon nutzt du und in welchem Netz sind die Gesprächspartner mit dem Problem?
0
9
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, Torsten. Ich probiere das auf und gebe hier Rückmeldung.
Gruß Rainer T.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Torsten, hab es ausprobiert, es funktioniert nicht, ich muß HDVoice deaktiviert lassen.
Gruß Rainer
0
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe HD Voice deaktiviert und es ging wieder. Seit heute Abend ist wieder alles normal. Habe HD Voice auch wieder aktiviert, alles funktioniert normal, auch ein Ton beim Herstellen der Verbindung ist wieder da. Gehe davon aus, die Telekom hat da irgendwas ausprobiert oder anders eingestellt.
Mein Problem ist gelöst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von