Gelöst

Heute 23.04. seit 12 uhr Mittags kein Abruf von neue Mails mehr

vor einem Jahr

Kein Mailempfang mehr moeglich. 

227

0

17

    • vor einem Jahr

      Hallo @Raine 

       

      Funktioniert der Versand?

       

      Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      -Account-Details- 


      Oben links auf Speicher

      > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

       

      Papierkorb hast du auch geleert?

      Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

       

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      > Funktioniert der Versand?

      Es wird kein Versand von der Mailadresse getätigt.

      Es laufen nur Mails von 1 Web.de und 3 GMX.de Mails als Weiterleitung ein.

       

      > Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:

      Der Speicherplatz ist mit ca. 30% gefüllt

       

      > Papierkorb hast du auch geleert?

      Ist leer.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Raine

      Kein Mailempfang mehr moeglich.

      Kein Mailempfang mehr moeglich. 
      Raine
      Kein Mailempfang mehr moeglich. 

      Danke für die doch ausführlichen und zahlreichen Informationen. So ist natürlich schnell und effektiv möglich Hilfestellung zu geben.

      Deine uns unbekannte Art Mails zu empfangen und Mails zu versenden, auch welche Software zum Einsatz kommt oder ob das alles über das Mailcenter geschieht wären als Minimalinformationen hilfreich.

      Aber @Marcel2605 hat schon mal den Anfang gemacht.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Das war nur ein Hinweis heute Nacht, ob vieleicht eine Störung vorliegt, da die letzte Mail genau um 12:00 Uhr abgerufen wurde und seither nichts mehr.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Raine

      und seither nichts mehr.

      und seither nichts mehr.
      Raine
      und seither nichts mehr.

      Sind denn bei den weitergeleiteten Konten überhaupt neue Nachrichten eingegangen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Festnetzverrtrag vor ein paar Monaten gekündigt?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Nichts gekündigt. Alles bezahlt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Gibt es eine Fehlermeldung, explodiert der PC, gehen in der Stadt die Sirenen an?

      Fragen über Fragen

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Wie, du hast keine Glaskugel? 😂

      0

      von

      vor einem Jahr

      Keine Fehlermeldung nichts.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Internet geht ?

       

      Du hast das passwort für emailprge im Emailcenter geändert und danach ging kein Empfang über Thunderbird mehr am PC.

       

      Am Smartphone über Applemail auch nicht mehr.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Es wurde nirgendwo ein Passwort geändert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Raine

      Zunächst einmal: so einfach mal ALLE Fragen nacheinander vollständig beantworten, das geht nicht??

      Einfach machen. Dass das Konto nur als Sammelbox dient, hättest Du auch gleich schreiben können.

      Vielleicht werden die Weiterleitungen als Spam direkt abgewiesen?!

       

      Warum so umständlich? Weiterleiten 'aus'.

      Als erstes würde ich alle Konten separat halten, aber gemeinsam mit einem Mailprogramm verwalten.

      Auf dem PC z.B. mit Thunderbird, auf dem Smartphone mit der werksseitigen MailApp.

       

      Dann siehst Du am schnellsten, wo es klemmt.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hat sich alles geklärt.

      Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.

      Das bedeutet, ich habe mehrere Mailadressen bei GMX und bei WEB. Diese Mails

      werden alle gesammelt auf das T-online Mail weitergeleitet.

      Laut Mitteilung von Telekom in Kiel, gab es ein Serverproblem bei Unimedia (oder so ähnlich)

      die weitergeleitete Mails zu verarbeiten. Davon sollen Mails von WEB, GMX und weitere

      Mailserver betroffen gewesen sein.

       

      Alles wieder ok und vielen Dank für die mögliche Fehlersuche.

      von

      vor einem Jahr

      Das ist aber etwas ganz anderes als was Du eingangs geschrieben hast!

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend & willkommen @Raine!

       

      Raine

      @Raine geschrieben: Hat sich alles geklärt. Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.

      @Raine  geschrieben: Hat sich alles geklärt. Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.
      Raine
      @Raine  geschrieben: Hat sich alles geklärt. Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.

      Lieben Dank, dass du den Kreis auch gleich wieder schließt, weil es sich gelöst hat. Fröhlich Hab weiterhin einen tollen Abend.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich alles geklärt.

      Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.

      Das bedeutet, ich habe mehrere Mailadressen bei GMX und bei WEB. Diese Mails

      werden alle gesammelt auf das T-online Mail weitergeleitet.

      Laut Mitteilung von Telekom in Kiel, gab es ein Serverproblem bei Unimedia (oder so ähnlich)

      die weitergeleitete Mails zu verarbeiten. Davon sollen Mails von WEB, GMX und weitere

      Mailserver betroffen gewesen sein.

       

      Alles wieder ok und vielen Dank für die mögliche Fehlersuche.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...