Gelöst
Heute 23.04. seit 12 uhr Mittags kein Abruf von neue Mails mehr
vor einem Jahr
Kein Mailempfang mehr moeglich.
227
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
75
1
1
vor 6 Jahren
591
3
3
vor 3 Jahren
246
0
2
Gelöst
468
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Raine
Funktioniert der Versand?
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
1
von
vor einem Jahr
> Funktioniert der Versand?
Es wird kein Versand von der Mailadresse getätigt.
Es laufen nur Mails von 1 Web.de und 3 GMX.de Mails als Weiterleitung ein.
> Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Der Speicherplatz ist mit ca. 30% gefüllt
> Papierkorb hast du auch geleert?
Ist leer.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kein Mailempfang mehr moeglich.
Danke für die doch ausführlichen und zahlreichen Informationen. So ist natürlich schnell und effektiv möglich Hilfestellung zu geben.
Deine uns unbekannte Art Mails zu empfangen und Mails zu versenden, auch welche Software zum Einsatz kommt oder ob das alles über das Mailcenter geschieht wären als Minimalinformationen hilfreich.
Aber @Marcel2605 hat schon mal den Anfang gemacht.
2
von
vor einem Jahr
Das war nur ein Hinweis heute Nacht, ob vieleicht eine Störung vorliegt, da die letzte Mail genau um 12:00 Uhr abgerufen wurde und seither nichts mehr.
0
von
vor einem Jahr
und seither nichts mehr.
Sind denn bei den weitergeleiteten Konten überhaupt neue Nachrichten eingegangen?
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Festnetzverrtrag vor ein paar Monaten gekündigt?
0
1
von
vor einem Jahr
Nichts gekündigt. Alles bezahlt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gibt es eine Fehlermeldung, explodiert der PC, gehen in der Stadt die Sirenen an?
Fragen über Fragen
0
2
von
vor einem Jahr
Wie, du hast keine Glaskugel? 😂
0
von
vor einem Jahr
Keine Fehlermeldung nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Internet geht ?
Du hast das passwort für emailprge im Emailcenter geändert und danach ging kein Empfang über Thunderbird mehr am PC.
Am Smartphone über Applemail auch nicht mehr.
0
1
von
vor einem Jahr
Es wurde nirgendwo ein Passwort geändert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Raine
Zunächst einmal: so einfach mal ALLE Fragen nacheinander vollständig beantworten, das geht nicht??
Einfach machen. Dass das Konto nur als Sammelbox dient, hättest Du auch gleich schreiben können.
Vielleicht werden die Weiterleitungen als Spam direkt abgewiesen?!
Warum so umständlich? Weiterleiten 'aus'.
Als erstes würde ich alle Konten separat halten, aber gemeinsam mit einem Mailprogramm verwalten.
Auf dem PC z.B. mit Thunderbird, auf dem Smartphone mit der werksseitigen MailApp.
Dann siehst Du am schnellsten, wo es klemmt.
3
von
vor einem Jahr
Hat sich alles geklärt.
Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.
Das bedeutet, ich habe mehrere Mailadressen bei GMX und bei WEB. Diese Mails
werden alle gesammelt auf das T-online Mail weitergeleitet.
Laut Mitteilung von Telekom in Kiel, gab es ein Serverproblem bei Unimedia (oder so ähnlich)
die weitergeleitete Mails zu verarbeiten. Davon sollen Mails von WEB, GMX und weitere
Mailserver betroffen gewesen sein.
Alles wieder ok und vielen Dank für die mögliche Fehlersuche.
von
vor einem Jahr
Das ist aber etwas ganz anderes als was Du eingangs geschrieben hast!
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @Raine!
@Raine geschrieben: Hat sich alles geklärt. Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.
Lieben Dank, dass du den Kreis auch gleich wieder schließt, weil es sich gelöst hat.
Hab weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat sich alles geklärt.
Laut der Telekom gab es ein Problem bei der Verarbeitung von weitergeleitete Mail.
Das bedeutet, ich habe mehrere Mailadressen bei GMX und bei WEB. Diese Mails
werden alle gesammelt auf das T-online Mail weitergeleitet.
Laut Mitteilung von Telekom in Kiel, gab es ein Serverproblem bei Unimedia (oder so ähnlich)
die weitergeleitete Mails zu verarbeiten. Davon sollen Mails von WEB, GMX und weitere
Mailserver betroffen gewesen sein.
Alles wieder ok und vielen Dank für die mögliche Fehlersuche.
0
Uneingeloggter Nutzer
von