Gelöst
Heute Speedport Pro installiert
vor 5 Jahren
WLAN Lampe blinkt, per LanKabel DSL Tunnel ok LTE Tunnel ok Hybrid Bonding ok WLAN aktiv
209
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
85
0
1
vor 5 Jahren
289
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
455
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Berti7
hast Du Fragen dazu, welche?
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Berti7
willkommen hier in der ThC.
In einem Beitrag schreibst Du das die WLAN Leuchte blinkt, in Deinem zweiten das diese leuchtet.
Hast Du die WLAN Geräte mit dem neuen Router / WLAN nun verbunden oder hast Du noch ein Problem / Probleme ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die lange Bearbeitungzeit.
Da Sie Ihr Profil befüllt haben, kann ich nachvollziehen, dass Sie sich bereits an meine Kollegen*innen an der Hotline gewandt haben. Der Speedport Pro wurde ausgetauscht.
Läuft es mit dem neuen Gerät besser?
Alles Gute und eine schöne Restwoche.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von