Solved
Hilfe bei der Kündigung von Computerhilfe S und Computerhilfe Plus
7 years ago
Hallo,
Wir haben nach einer Störung, die telefonisch gemeldet wurde, auf unserer Rechnung nun die Computerhilfe S und Computerhilfe Plus stehen, die wir definitiv niemals bestellt haben. Leider haben wir natürlich die Auftragsbestätigung übersehen, da wir ja nichts bestellt hatten.
Wir wollen diese beiden Dienste nun so schnell es geht kündigen und haben nicht schlecht gestaunt als wir die Laufzeiten gesehen haben.
Das ist eine Frechheit.
Jetzt hoffen wir, nachdem wir hier von einigen Leidensgenossen gelesen haben, dass ihr uns helfen könnt!
Viele Grüße
629
0
3
This could help you too
887
0
3
10 years ago
10365
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Ganz ehrlich auch wenn nichts bestellt wurde sollte man doch immer seine Post öffnen.
Das kann und darf man nie vergessen.
0
1
from
7 years ago
@#kastil
Üblicherweise kommt das per Mail und landet gerne Mal im Spam.
@zahler33
Dein Profil ist befüllt, jetzt heißt es warten.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @zahler33,
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
from