Gelöst

Hilfe bei Umzug und Vertragsmitnahme

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich muss wegen eigenbedarf ausziehen. Mein Vertrag läuft erst ca 5 Monate. Ich wohne in einem Neubaugebiet, welches mit Glasfaser angeschlossen ist. Ich ziehe 300m weiter (erstbezug). Der neue Vermieter hat heut mit der Bauherren Hotline telefoniert. Unterlagen sind alle da. Glasfaser liegt auch. Es gab jedoch Verwirrung mit den hausnummer. Die Bauherren Hotline sagt es dauert einige Wochen um das richtig zu stellen. Nur habe ich keine einige Wochen Zeit. Ich möchte einfach mit meinen Vertrag umziehen. Könnt ihr das bitte mal hinterfragen?

Oder muss ich doch erst kündigen und später neu abschließen mit wieder zusätzlichen Kosten?

Gern kann benötigte Daten zur Verfügung stellen.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @okks,

    lieben Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Ich habe dir das MagentaZuhause Schnellstart Paket nun erneut bestellt.
    Es trudelt spätestens Anfang der kommenden Woche bei dir ein.

    Wenn du noch weitere Unterstützung bei deinem Umzugs-Projekt benötigen solltest, lass es mich wissen.

    Vorab wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Anja N.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi, 

    Sorry für die verspätete Rückmeldung. 

    Ja alles super geklappt 👍

    Endlich Internet 😉

    Danke für die Hilfe hier!

    Ein Feedback möchte ich noch da lassen:

    Bis so ein Anschluss vom Endkunden genutzt werden kann vergeht echt Zeit. Gute 4 Monate bei mir wo es wohl nur an der Doku lag finde ich einfach zu lange. Hier könnte optimiert werden.

    Sonst bin ich mit der Kommunikation hier echt zufrieden. Sogar telefonisch habt ihr mich immer informiert 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @okks,

    wie sieht es aus. Hat die Schaltung gestern geklappt und können Sie den Anschluss nutzen?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Joachim.Dunker,

    sorry zunächst für die späte Reaktion. Ich denke, ich kann hier Licht ins Dunkle bringen. Fröhlich Der erste Auftrag musste storniert werden, danach wurde ein neuer Auftrag erteilt. Daher diese unterschiedlichen Auftragsnummern. Aktuell ist aber alles noch in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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