Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe bei Umzug und Vertragsmitnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich muss wegen eigenbedarf ausziehen. Mein Vertrag läuft erst ca 5 Monate. Ich wohne in einem Neubaugebiet, welches mit Glasfaser angeschlossen ist. Ich ziehe 300m weiter (erstbezug). Der neue Vermieter hat heut mit der Bauherren Hotline telefoniert. Unterlagen sind alle da. Glasfaser liegt auch. Es gab jedoch Verwirrung mit den hausnummer. Die Bauherren Hotline sagt es dauert einige Wochen um das richtig zu stellen. Nur habe ich keine einige Wochen Zeit. Ich möchte einfach mit meinen Vertrag umziehen. Könnt ihr das bitte mal hinterfragen?
Oder muss ich doch erst kündigen und später neu abschließen mit wieder zusätzlichen Kosten?
Gern kann benötigte Daten zur Verfügung stellen.
1227
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
6
vor 4 Jahren
162
0
3
vor 10 Monaten
204
0
2
vor 6 Jahren
536
0
3
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 5 Jahren
lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir das MagentaZuhause Schnellstart Paket nun erneut bestellt.
Es trudelt spätestens Anfang der kommenden Woche bei dir ein.
Wenn du noch weitere Unterstützung bei deinem Umzugs-Projekt benötigen solltest, lass es mich wissen.
Vorab wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja N.
0
24
Ältere Kommentare anzeigen
okks
Antwort
von
Anja N.
vor 5 Jahren
Hi,
Sorry für die verspätete Rückmeldung.
Ja alles super geklappt 👍
Endlich Internet 😉
Danke für die Hilfe hier!
Ein Feedback möchte ich noch da lassen:
Bis so ein Anschluss vom Endkunden genutzt werden kann vergeht echt Zeit. Gute 4 Monate bei mir wo es wohl nur an der Doku lag finde ich einfach zu lange. Hier könnte optimiert werden.
Sonst bin ich mit der Kommunikation hier echt zufrieden. Sogar telefonisch habt ihr mich immer informiert 👍
1