Gelöst
Hilfe bei Umzug und Vertragsmitnahme
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich muss wegen eigenbedarf ausziehen. Mein Vertrag läuft erst ca 5 Monate. Ich wohne in einem Neubaugebiet, welches mit Glasfaser angeschlossen ist. Ich ziehe 300m weiter (erstbezug). Der neue Vermieter hat heut mit der Bauherren Hotline telefoniert. Unterlagen sind alle da. Glasfaser liegt auch. Es gab jedoch Verwirrung mit den hausnummer. Die Bauherren Hotline sagt es dauert einige Wochen um das richtig zu stellen. Nur habe ich keine einige Wochen Zeit. Ich möchte einfach mit meinen Vertrag umziehen. Könnt ihr das bitte mal hinterfragen?
Oder muss ich doch erst kündigen und später neu abschließen mit wieder zusätzlichen Kosten?
Gern kann benötigte Daten zur Verfügung stellen.
1232
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
481
0
7
vor einem Jahr
208
0
2
vor 5 Jahren
163
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir das MagentaZuhause Schnellstart Paket nun erneut bestellt.
Es trudelt spätestens Anfang der kommenden Woche bei dir ein.
Wenn du noch weitere Unterstützung bei deinem Umzugs-Projekt benötigen solltest, lass es mich wissen.
Vorab wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja N.
24
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe auch gerade gesehen, dass die Dokumentation heute abgeschlossen wurde.
Den Umzugsauftrag habe ich gerade auch nochmal kontrolliert und das sieht so weit alles sehr gut aus.
Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, wenn der Techniker am 27. Dezember bei dir war und du wieder mit deinem eigenen Anschluss surfen kannst.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aus. Hat die Schaltung gestern geklappt und können Sie den Anschluss nutzen?
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
Sorry für die verspätete Rückmeldung.
Ja alles super geklappt 👍
Endlich Internet 😉
Danke für die Hilfe hier!
Ein Feedback möchte ich noch da lassen:
Bis so ein Anschluss vom Endkunden genutzt werden kann vergeht echt Zeit. Gute 4 Monate bei mir wo es wohl nur an der Doku lag finde ich einfach zu lange. Hier könnte optimiert werden.
Sonst bin ich mit der Kommunikation hier echt zufrieden. Sogar telefonisch habt ihr mich immer informiert 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie sieht es aus. Hat die Schaltung gestern geklappt und können Sie den Anschluss nutzen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry zunächst für die späte Reaktion. Ich denke, ich kann hier Licht ins Dunkle bringen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0