Solved

Hilfe bei UWYS

3 years ago

Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

Gibt es eine Kontaktmöglichkeit telefonisch oder per Mail wo ich mein Anliegen anbringen kann?

1608

22

    • 3 years ago

      Magst du mal erklären was dieses UWYS sein soll?

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      @melanieherrmann1980 

      Da @Jürgen U. mittlerweile FA hat, hab ich mich mit ihm kurzgeschlossen. Beide Aufträge sind da, Du brauchst daher nichts weiter unternehmen. Der Auftrag wird nun asap gebucht und sich Jürgen dazu nochmal bei Dir melden.

      Answer

      from

      3 years ago

      dankeschön Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke @Andreas__ für die schnelle Hilfe und @melanieherrmann1980  für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Damit du nicht länger warten musst habe ich mich stellvertretend für den lieben @Jürgen U.  gemeldet. 

       

      Falls noch oder wieder etwas anliegt, weißt du ja, wo du uns findest. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      melanieherrmann1980

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

       

      melanieherrmann1980

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

       


      Du hast die Internet-Auftragsnummer vorliegen, korrekt? Falls ja, kannst Du sie - sofern noch nicht geschehen - in Deinem Profil bei den weiteren Informationen hinterlegen?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja ich hinterlege die AUftragsnummer gerne. Wird sofort erledigt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @melanieherrmann1980 

      Da @Jürgen U. mittlerweile FA hat, hab ich mich mit ihm kurzgeschlossen. Beide Aufträge sind da, Du brauchst daher nichts weiter unternehmen. Der Auftrag wird nun asap gebucht und sich Jürgen dazu nochmal bei Dir melden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      593

      0

      8

      Solved

      in  

      176

      0

      2

      Solved

      in  

      317

      0

      3