Solved
Hilfe, ich erhalte weder Telefon noch Internet!
3 years ago
Sehr geehrtes Telekom-hilft team,
wie kann es sein, dass man im Jahre 2022 über 5 Monate (aktueller Status offen) auf einen Telefon/Internet Anschluss warten muss? Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hilft hier anscheinend auch nicht. Muss die Telekom nicht eine gesetzliche Grundversorgung erfüllen? Aktuell streiten sich in meinem Fall die Telekom mit dem Energieversorger. Und peinlich genug für die Telekom, sich hier 2015 (vor 7 Jahren!) in der Presse zu positionieren mit "...wir haben ausgebaut mit schnellem Internet". Ich als Kunde stehe dem einfach machtlos gegenüber. Was sagt ihr dazu?
P.S.: Aber lasst euch Zeit, ich bleibe mit meiner Datenflatrate so lange bei O2.
Vielen Dank und Grüße,
Dietger Bahn
1573
0
29
This could help you too
751
0
3
204
0
3
6 years ago
337
0
4
488
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.