Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Empfang, weder Telefon noch Internet.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe in 71665 leider absolut schlechten Empfang. Seit heute morgen kann ich nun auch nicht mehr telefonieren und habe kein mobiles Internet. Das Handy S10+ ist voll funktionsfähig.
334
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
887
0
7
272
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
743
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
437
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
400
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @BastiG.
damit Dich das @Telekom hilft Team kontaktieren könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Das Handy wurde schon mal neu gestartet ?
Die Netzauswahl steht auf "automatisch" ?
Gruß
Waage1969
2
1
BastiG.
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo Waage,
Profildaten sind aktualisiert.
Ja, das Handy wurde neu gestartet und Netzauswahl ist automatisch. Teilweise habe ich auch kurz Empfang. Sogar 4G . Aber kurz später noch einen Empfangsbalken und dann ganz weg.
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
2
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie gesagt, sind in diesem Bereich keine Störungen bei uns vorhanden.
Nur kann ich dich jetzt nicht mehr erreichen.
Hattest du deine SIM-Karte in ein anderes Gerät gesteckt?
Viele Grüße
Markus Km.
6
1
BastiG.
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Hallo Markus,
Deine Anrufe habe ich gesehen, konnte Sie aber nicht annehmen. Es hat immer sofort abgebrochen und ist aus dem Netz geflogen.
Anderes Handy habe ich versucht, hat aber leider auch nichts geholfen. Mein Diensthandy (ebenfalls Telekom) hat aber ebenfalls miserablen Empfang im gleichen Dorf gehabt. Scheint an der Netzabdeckung zu liegen. Mit vodafone und ePlus hatte ich immer sehr guten Empfang dort, jetzt kann ich nichtmal mehr telefonieren...
Grüße Bastian
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Wie mein Kollege Markus bereits schrieb, liegt keine Störungsmeldung vor. Grundsätzlich sind in 71665 Vaihingen alle Netztypen, bis auf 5G , vorhanden. Für eine genauere Prüfung benötige wir von dir etwas mehr Infos. Sag mir bitte Bescheid, wann du kurz Zeit hast, sodass ich mich bei dir melde.
Viele Grüße
Lilia N.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Hallo @BastiG.
Du meinst bestimmt @Lilia N. vom @Telekom hilft Team 😉
Gruß
Waage1969
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Inzwischen habe ich nun doch eine Rückmeldung von unseren Technikern erhalten. An Ihrem Standort liegt uns eine Störung vor.
Laut Außendienst wurde die Analyse auch schon abgeschlossen und die Entstörung wurde eingeleitet. Momentan bitte ich um weitere Geduld.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
1
0