Gelöst

Nach einem Schalttermin am Freitag 20.08.21 geht weder Telefon noch Internet.

vor 3 Jahren

Hallo, am Freitag sollte mein Anscbluss auf ein schnelleres Internt umgestellt werden. Seit dem habe ich kein Telefon und kein Internet. Die Hotline kann oder will mir nicht helfen. 2 Mitarbeiter wollten mich am Handy zurückrufen, nicht geschehen. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Beim Abbuchen des monatlichen Betrages ist die Telekom ja auch zuverlässig.

Grüße

Manfred Huber

887

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mani.huber,

    nochmal vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Es freut mich, dass es jetzt im 2ten Anlauf funktioniert hat, und die Gerätschaften wieder online sind.

    Sollte irgendwann mal wieder ein Problem auftauchen, sind Sie herzlich eingeladen, dieses in der Telekom hilft Community zu posten.
    Wir rufen dann gerne zurück.

    Viele Grüße aus Kiel wünscht

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Torsten S. vielen Dank für die netten Telefonate, die Technikerin hat das super hingebracht. Alles Gute und Moin Moin nach Kiel😀

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, ich wollte noch was loswerden: wenn die Telekom lauter solche Mitarbeiter hätte, wie die nette Technikerin, die meinen Anschluss i.o. gebracht hat und Torsten S. am Telefon, dann wäre die Firma wirklich Premium. Vielen Dank allen, die mir geholfen haben. Fühlen sie sich alle umarmt.

     

    Grüße

    Manfred H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

887

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2