Gelöst
Nach einem Schalttermin am Freitag 20.08.21 geht weder Telefon noch Internet.
vor 4 Jahren
Hallo, am Freitag sollte mein Anscbluss auf ein schnelleres Internt umgestellt werden. Seit dem habe ich kein Telefon und kein Internet. Die Hotline kann oder will mir nicht helfen. 2 Mitarbeiter wollten mich am Handy zurückrufen, nicht geschehen. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Beim Abbuchen des monatlichen Betrages ist die Telekom ja auch zuverlässig.
Grüße
Manfred Huber
887
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
335
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
749
0
3
vor 4 Monaten
626
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1066
0
7
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
nochmal vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es freut mich, dass es jetzt im 2ten Anlauf funktioniert hat, und die Gerätschaften wieder online sind.
Sollte irgendwann mal wieder ein Problem auftauchen, sind Sie herzlich eingeladen, dieses in der Telekom hilft Community zu posten.
Wir rufen dann gerne zurück.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
2
1
mani.huber
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
Hallo Torsten S. vielen Dank für die netten Telefonate, die Technikerin hat das super hingebracht. Alles Gute und Moin Moin nach Kiel😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Akzeptierte Lösung
mani.huber
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich wollte noch was loswerden: wenn die Telekom lauter solche Mitarbeiter hätte, wie die nette Technikerin, die meinen Anschluss i.o. gebracht hat und Torsten S. am Telefon, dann wäre die Firma wirklich Premium. Vielen Dank allen, die mir geholfen haben. Fühlen sie sich alle umarmt.
Grüße
Manfred H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mani.huber