Gelöst

Nach einem Schalttermin am Freitag 20.08.21 geht weder Telefon noch Internet.

vor 4 Jahren

Hallo, am Freitag sollte mein Anscbluss auf ein schnelleres Internt umgestellt werden. Seit dem habe ich kein Telefon und kein Internet. Die Hotline kann oder will mir nicht helfen. 2 Mitarbeiter wollten mich am Handy zurückrufen, nicht geschehen. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Beim Abbuchen des monatlichen Betrages ist die Telekom ja auch zuverlässig.

Grüße

Manfred Huber

890

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mani.huber,

      nochmal vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Es freut mich, dass es jetzt im 2ten Anlauf funktioniert hat, und die Gerätschaften wieder online sind.

      Sollte irgendwann mal wieder ein Problem auftauchen, sind Sie herzlich eingeladen, dieses in der Telekom hilft Community zu posten.
      Wir rufen dann gerne zurück.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

      Torsten S.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Torsten S. vielen Dank für die netten Telefonate, die Technikerin hat das super hingebracht. Alles Gute und Moin Moin nach Kiel😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, ich wollte noch was loswerden: wenn die Telekom lauter solche Mitarbeiter hätte, wie die nette Technikerin, die meinen Anschluss i.o. gebracht hat und Torsten S. am Telefon, dann wäre die Firma wirklich Premium. Vielen Dank allen, die mir geholfen haben. Fühlen sie sich alle umarmt.

       

      Grüße

      Manfred H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...