Solved
Nach einem Schalttermin am Freitag 20.08.21 geht weder Telefon noch Internet.
4 years ago
Hallo, am Freitag sollte mein Anscbluss auf ein schnelleres Internt umgestellt werden. Seit dem habe ich kein Telefon und kein Internet. Die Hotline kann oder will mir nicht helfen. 2 Mitarbeiter wollten mich am Handy zurückrufen, nicht geschehen. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Beim Abbuchen des monatlichen Betrages ist die Telekom ja auch zuverlässig.
Grüße
Manfred Huber
887
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
336
0
4
6 months ago
626
0
2
Solved
1 year ago
1106
0
7
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
4 years ago
nochmal vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es freut mich, dass es jetzt im 2ten Anlauf funktioniert hat, und die Gerätschaften wieder online sind.
Sollte irgendwann mal wieder ein Problem auftauchen, sind Sie herzlich eingeladen, dieses in der Telekom hilft Community zu posten.
Wir rufen dann gerne zurück.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
2
1
mani.huber
Answer
from
Torsten S.
4 years ago
Hallo Torsten S. vielen Dank für die netten Telefonate, die Technikerin hat das super hingebracht. Alles Gute und Moin Moin nach Kiel😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Accepted Solution
mani.huber
accepted by
Thunder99
4 years ago
Hallo zusammen, ich wollte noch was loswerden: wenn die Telekom lauter solche Mitarbeiter hätte, wie die nette Technikerin, die meinen Anschluss i.o. gebracht hat und Torsten S. am Telefon, dann wäre die Firma wirklich Premium. Vielen Dank allen, die mir geholfen haben. Fühlen sie sich alle umarmt.
Grüße
Manfred H.
2
0