Gelöst

Störung kein Telefon und kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo, wir haben leider zur Zeit weder Telefon noch Internet. Ich habe unseren Speedport 922V bereits mehrfach resettet, jedoch leuchten nur Power und Link dauerhaft. Ist dies aktuell eine Störung, oder etwas lokal an unserem Anschluss?

 

Danke und Grüße

437

4

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Für 7 Sekunden den Werksreset knopf drücken. Der Router richtet sich dann binnen einiger Minuten selbst ein. Passiert das nicht die Hotline anrufen

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Horst66131, willkommen bei uns in der Community!

    Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wie ich gesehen habe, nutzt du deine Regio Anschluss bei uns. Diese Anschlüsse werden von einer Separaten Stelle betreut.
    Diese Kollegen sind unter der Rufnummer 0800 33 06807 erreichbar.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Posts. Habe den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nach erneuter Einrichtung ging alles wieder. 

    Dank und Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1191

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2