Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung kein Telefon und kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben leider zur Zeit weder Telefon noch Internet. Ich habe unseren Speedport 922V bereits mehrfach resettet, jedoch leuchten nur Power und Link dauerhaft. Ist dies aktuell eine Störung, oder etwas lokal an unserem Anschluss?
Danke und Grüße
437
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
332
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
870
0
4
vor 7 Jahren
1191
0
4
vor 5 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Chris.Sommermann
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Für 7 Sekunden den Werksreset knopf drücken. Der Router richtet sich dann binnen einiger Minuten selbst ein. Passiert das nicht die Hotline anrufen
3
0
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wie ich gesehen habe, nutzt du deine Regio Anschluss bei uns. Diese Anschlüsse werden von einer Separaten Stelle betreut.
Diese Kollegen sind unter der Rufnummer 0800 33 06807 erreichbar.
Viele Grüße
Heike B.
6
1
Horst66131
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, vielen Dank für die Posts. Habe den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nach erneuter Einrichtung ging alles wieder.
Dank und Grüße
1