Gelöst

Hilfe und Service-Seite im Kundencenter nicht erreichbar

vor 10 Jahren

Hallo,

ich versuche seit drei Tagen, über den Kundencenter eine Mail-Anfrage abzusetzen (dieser Link: http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 ). Es erscheint jedoch immer nur eine Fehlermeldung (Error 500). Ist damit zu rechnen, dass der Telekom-Service diesen Fehler in absehbarer Zeit behebt?

MfG

Andreas

620

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hast du es schon damit probiert? Mit den Hotlines und Formularen, wenn du dich weiter klickst oder einem alternativen davon? Weiter unten auf der Seite gibt es außerdem noch weitere Möglichkeiten.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html

       

      Wenn du Geschäftskunde bist, gäbe es auch die Möglichkeit, dass du zu gewissen Zeiten über die Chatfunktion Kontakt mit Telekommitarbeitern bekommen kannst.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    1

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2477

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1695

    0

    3

    Gelöst

    in  

    733

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...