Gelöst
Hilfe und Service-Seite im Kundencenter nicht erreichbar
vor 9 Jahren
Hallo,
ich versuche seit drei Tagen, über den Kundencenter eine Mail-Anfrage abzusetzen (dieser Link: http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 ). Es erscheint jedoch immer nur eine Fehlermeldung (Error 500). Ist damit zu rechnen, dass der Telekom-Service diesen Fehler in absehbarer Zeit behebt?
MfG
Andreas
606
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hast du es schon damit probiert? Mit den Hotlines und Formularen, wenn du dich weiter klickst oder einem alternativen davon? Weiter unten auf der Seite gibt es außerdem noch weitere Möglichkeiten.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html
Wenn du Geschäftskunde bist, gäbe es auch die Möglichkeit, dass du zu gewissen Zeiten über die Chatfunktion Kontakt mit Telekommitarbeitern bekommen kannst.
0