Gelöst
Hilfe und Service-Seite im Kundencenter nicht erreichbar
vor 10 Jahren
Hallo,
ich versuche seit drei Tagen, über den Kundencenter eine Mail-Anfrage abzusetzen (dieser Link: http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 ). Es erscheint jedoch immer nur eine Fehlermeldung (Error 500). Ist damit zu rechnen, dass der Telekom-Service diesen Fehler in absehbarer Zeit behebt?
MfG
Andreas
620
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hast du es schon damit probiert? Mit den Hotlines und Formularen, wenn du dich weiter klickst oder einem alternativen davon? Weiter unten auf der Seite gibt es außerdem noch weitere Möglichkeiten.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html
Wenn du Geschäftskunde bist, gäbe es auch die Möglichkeit, dass du zu gewissen Zeiten über die Chatfunktion Kontakt mit Telekommitarbeitern bekommen kannst.
0
0
vor 10 Jahren
@absbass, ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Eine Beeinträchtigung unseres Kundencenters liegt nicht vor.
Dass Sie aktuell über Ihr Kundencenter keine E-Mail-Anfrage versenden können, ist nicht schön. Haben Sie schon versucht, über den beigefügten Link von @Gelöschter Nutzer mit uns in Kontakt zu treten?
Oder darf ich Ihnen weiterhelfen? Wenn ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Viele Grüße
Regina K.
6
von
vor 10 Jahren
Hallo @Regina K.,
ich muss @absbass beipflichten:
Rufe ich den Link über iOS Safari bzw. Chrome auf, erhalte ich:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten
Entschuldigung, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben.
Die Datenverbindung war kurzzeitig unterbrochen.
Unser Server steht derzeit nicht zur Verfügung.
Mitwirkende Systeme sind derzeit nicht verfügbar.
0
von
vor 10 Jahren
Der Link von @Gelöschter Nutzer funktioniert hingegen bei mir.
0
von
vor 10 Jahren
@absbass und @zimso, das ist seltsam. Ihre Rückmeldungen habe ich zum Anlass genommen und eine Störung gemeldet.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von