Gelöst

hochfrequente Pfeifgeräusche - gemietete Fritzbox 7590

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen hört man aus unserer Fritzbox (7590) ein hochfrequentes Pfeifen, auch ein Reboot behebt das Problem nicht.

 

Was ich bisher gelesen habe ist es offenbar ein Hardware-Problem, was sich nicht ohne Eingriff lösen lässt.
Da es sich um ein Gerät handelt, was ich monatlich von der Telekom miete, wüsste ich gerne, wie die weitere Vorgehensweise ist (möglichst ohne längere Unterbrechung durch Austausch, da ich den Anschluss fürs Home Office benötige).

Danke

1394

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @volkskamera,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Detlev K.

      Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.

      Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
      Detlev K.
      Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.

      Kurzes Update:

      Die neue Box kam heute schon an, weniger als 24 Stunden nach Aufnahme des Problems. 

      Angeschlossen - Backup installiert - SmartHome Geräte neu registriert - läuft wieder.

      Und die Frau ist zufrieden, dass es nicht mehr pfeift 😀

       

      Super Service - vielen Dank nochmal

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    1308

    0

    2

    Gelöst

    392

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...