Gelöst
hochfrequente Pfeifgeräusche - gemietete Fritzbox 7590
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen hört man aus unserer Fritzbox (7590) ein hochfrequentes Pfeifen, auch ein Reboot behebt das Problem nicht.
Was ich bisher gelesen habe ist es offenbar ein Hardware-Problem, was sich nicht ohne Eingriff lösen lässt.
Da es sich um ein Gerät handelt, was ich monatlich von der Telekom miete, wüsste ich gerne, wie die weitere Vorgehensweise ist (möglichst ohne längere Unterbrechung durch Austausch, da ich den Anschluss fürs Home Office benötige).
Danke
1170
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
445
0
10
vor 4 Jahren
1102
0
5
911
0
3
vor 3 Jahren
1249
0
2
523
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @volkskamera,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
Kurzes Update:
Die neue Box kam heute schon an, weniger als 24 Stunden nach Aufnahme des Problems.
Angeschlossen - Backup installiert - SmartHome Geräte neu registriert - läuft wieder.
Und die Frau ist zufrieden, dass es nicht mehr pfeift 😀
Super Service - vielen Dank nochmal
0