Solved
hochfrequente Pfeifgeräusche - gemietete Fritzbox 7590
1 year ago
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen hört man aus unserer Fritzbox (7590) ein hochfrequentes Pfeifen, auch ein Reboot behebt das Problem nicht.
Was ich bisher gelesen habe ist es offenbar ein Hardware-Problem, was sich nicht ohne Eingriff lösen lässt.
Da es sich um ein Gerät handelt, was ich monatlich von der Telekom miete, wüsste ich gerne, wie die weitere Vorgehensweise ist (möglichst ohne längere Unterbrechung durch Austausch, da ich den Anschluss fürs Home Office benötige).
Danke
991
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
420
0
10
Solved
1089
0
5
Solved
911
0
3
3 years ago
1219
0
2
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
1 year ago
Hallo @volkskamera,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
4
0
Accepted Solution
volkskamera
accepted by
Detlev K.
1 year ago
Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
Kurzes Update:
Die neue Box kam heute schon an, weniger als 24 Stunden nach Aufnahme des Problems.
Angeschlossen - Backup installiert - SmartHome Geräte neu registriert - läuft wieder.
Und die Frau ist zufrieden, dass es nicht mehr pfeift 😀
Super Service - vielen Dank nochmal
1
0