Gelöst
hochfrequente Pfeifgeräusche - gemietete Fritzbox 7590
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen hört man aus unserer Fritzbox (7590) ein hochfrequentes Pfeifen, auch ein Reboot behebt das Problem nicht.
Was ich bisher gelesen habe ist es offenbar ein Hardware-Problem, was sich nicht ohne Eingriff lösen lässt.
Da es sich um ein Gerät handelt, was ich monatlich von der Telekom miete, wüsste ich gerne, wie die weitere Vorgehensweise ist (möglichst ohne längere Unterbrechung durch Austausch, da ich den Anschluss fürs Home Office benötige).
Danke
699
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
357
0
10
Gelöst
vor 4 Jahren
1056
0
5
Gelöst
909
0
3
vor 3 Jahren
1177
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 11 Monaten
Hallo @volkskamera,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
volkskamera
akzeptiert von
Detlev K.
vor 11 Monaten
Der Austauschrouter kommt dann in den nächsten Tagen.
Kurzes Update:
Die neue Box kam heute schon an, weniger als 24 Stunden nach Aufnahme des Problems.
Angeschlossen - Backup installiert - SmartHome Geräte neu registriert - läuft wieder.
Und die Frau ist zufrieden, dass es nicht mehr pfeift 😀
Super Service - vielen Dank nochmal
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
volkskamera