Gelöst
Hochladen von PDF Dateien seit 2 Tagen nicht mehr möglich (t-online freemail)
vor 4 Jahren
Hallo
Mein Problem:
Das hochladen von PDF Dateien ist seit 2 Tagen nicht mehr möglich (t-online freemail). Habe es schon mit 3 unterschiedlichen aktuellen Browsern versucht. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
745
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1478
0
2
Gelöst
1109
2
5
Gelöst
761
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Sommerer.Hof
hast du mal geschaut, ob noch genug Speicher vorhanden ist? PDFs haben ja auch eine Menge MB
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
daran kann es eigentlich nicht liegen - die letzte Datei (Versuch) hatte mal gerade 70 KB.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wohin hochladen und diese werden auch recht schnell so groß, daß da mit E-Mail nichts mehr zu machen ist. Bei größer 8 MB steigen die meisten Mailserver aus.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe Kaspersky Internet Security installiert - aber schon immer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wäre gut, wenn du den Virenscanner einmal vorübergehend deaktivierst und es dann nochmal testest.
Ansonsten noch eine andere Frage: Tritt das Problem nur im E-Mail-Center von t-online.de auf oder auch auf anderen Seiten, wo Dateien hochgeladen werden können, zum Beispiel bei anderen E-Mail-Anbietern oder Clouds?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem tritt tatsächlich nur im email-center auf.
Hole ich die Dokumente in die Cloud, kann ich sie von dort aus an die email anhängen - nicht optimal - aber immerhin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte beschreibe mal die genauen Schritte bei deinem Vorgehen und an welcher Stelle es nicht klappt. Gibt es eine Fehlermeldung?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also:
Dokument einscannen
als PDF unter Downloads speichern
email schreiben
auf "Anhang" klicken
"vom Computer" auswählen
Downloads öffnen
PDF Datei markieren
öffnen
email Fenster öffnet sich und der Downloadvorgang beginnt - dauert lange (auch bei 70 KB)
Fehlermeldung kommt: Eine oder mehrere Dateien konnten nicht hochgeladen werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem tritt tatsächlich nur im email-center auf.
Hole ich die Dokumente in die Cloud, kann ich sie von dort aus an die email anhängen - nicht optimal - aber immerhin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von