Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dateien hochladen
vor 2 Jahren
Bisher hat die Funktionalität der CLOUD meine Erwartungen erfüllt (hochladen, teilen ...). Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien (kleine mp4 mit ca. 0,3 GB). Mir wird folgende Speicherauslastung angezeigt: 10GB von 25GB ("Speicher zu 39,84% belegt"). Sitzt das Problem vor dem Bildschirm? Was könnte die Ursache sein?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@ingue_fritsch
Wird über den Browser oder die App hochgeladen?
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gal-dd
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo alle miteinander,
bei mir lag es tatsächlich an den Umlauten im Dateinamen. (Darauf hatte mich eine freundliche Telekom-Beraterin gebracht!)
Jetzt läuft alles wie gewohnt.
Gruß in die Runde
Günther
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Auf welchem Wege versuchts du es denn? Browser, WebDAV, App?
Welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Mehr Details bitte: welches Betriebssystem, welcher Browser genau? Per Drag and drop oder über die Dateiauswahl?
Viele Grüße
Thomas
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Fehlermeldung?
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