Gelöst

Dateien hochladen

vor 2 Jahren

Bisher hat die Funktionalität der CLOUD meine Erwartungen erfüllt (hochladen, teilen ...). Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien (kleine mp4 mit ca. 0,3 GB). Mir wird folgende Speicherauslastung angezeigt: 10GB von 25GB ("Speicher zu 39,84% belegt"). Sitzt das Problem vor dem Bildschirm? Was könnte die Ursache sein?

627

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo alle miteinander,

      bei mir lag es tatsächlich an den Umlauten im Dateinamen. (Darauf hatte mich eine freundliche Telekom-Beraterin gebracht!)

      Jetzt läuft alles wie gewohnt.

      Gruß in die Runde

      Günther

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    190

    0

    5

    in  

    89

    0

    1

    Gelöst

    in  

    431

    0

    1

    Gelöst

    in  

    983

    0

    1