Solved

Dateien hochladen

2 years ago

Bisher hat die Funktionalität der CLOUD meine Erwartungen erfüllt (hochladen, teilen ...). Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien (kleine mp4 mit ca. 0,3 GB). Mir wird folgende Speicherauslastung angezeigt: 10GB von 25GB ("Speicher zu 39,84% belegt"). Sitzt das Problem vor dem Bildschirm? Was könnte die Ursache sein?

631

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo alle miteinander,

      bei mir lag es tatsächlich an den Umlauten im Dateinamen. (Darauf hatte mich eine freundliche Telekom-Beraterin gebracht!)

      Jetzt läuft alles wie gewohnt.

      Gruß in die Runde

      Günther

      0

    This could help you too

    in  

    196

    0

    5

    in  

    91

    0

    1

    Solved

    in  

    433

    0

    1

    Solved

    in  

    988

    0

    1