Dateien hochladen

vor 2 Jahren

Bisher hat die Funktionalität der CLOUD meine Erwartungen erfüllt (hochladen, teilen ...). Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien (kleine mp4 mit ca. 0,3 GB). Mir wird folgende Speicherauslastung angezeigt: 10GB von 25GB ("Speicher zu 39,84% belegt"). Sitzt das Problem vor dem Bildschirm? Was könnte die Ursache sein?

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10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @ingue_fritsch 

    Wird über den Browser oder die App hochgeladen?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo alle miteinander,

    bei mir lag es tatsächlich an den Umlauten im Dateinamen. (Darauf hatte mich eine freundliche Telekom-Beraterin gebracht!)

    Jetzt läuft alles wie gewohnt.

    Gruß in die Runde

    Günther

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @ingue_fritsch  schrieb:
    Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien

    Auf welchem Wege versuchts du es denn? Browser, WebDAV, App?

    Welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ingue_fritsch  schrieb:
    über den Browser. Es wird KEINE Fehlermeldung angezeigt

    Mehr Details bitte: welches Betriebssystem, welcher Browser genau? Per Drag and drop oder über die Dateiauswahl?

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @ingue_fritsch  schrieb:
    Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien

    Fehlermeldung?

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