Gelöst

Hochladen großer Dateien GB

vor 3 Jahren

Beim hochladen von Dateien zwischen 2 und bisher meiner größten von 8 GB bricht der Vorgang mit "Unbekannter Fehler" meist nach 15-20 Minuten ab. Praktieziert nach dem traditionellen Verfahren Drag and Drop. Gibt es offizielle Grenzen der Dateigröße oder des Dateiformates (ich verwende mp4  bei 59,.. Bildern pro Sekunde)für meine selbstgemachten Filme? Da das herunterladen von Personen getätigt wird, die nicht große Erfahrungen mit dem Rechner haben, macht es keinen Sinn über irgendwelche Tricks (Zip, Datei teilen ...) die Schranken des Systems zu umgehen falls es welche gibt. Diese Uploadabbrüche gab es vor dem Dezemberupgrade der Cloud nicht. Mein Anschluss hat 100 Mb/40 Mb Down-/Uploadgeschwindigkeit, auch dort kann die Ursache nicht liegen. Vielleicht kennt jemand eine offizielle Verlautbarung der Telekom zu den Grenzen-/Rahmenbedingungen des Systems: Telekom Cloud.

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Benno170 

    schau mal:

    Die 2GB - Grenze gilt nur für das Hochladen im Browser und ist durch das HTTP-Protokoll begenzt. Mit der Magentacloud - Software können Dateien grösser 2GB hoch- und runtergeladen werden.

     

    Diese Begrenzung gab es schon vor Dezember 2021. Darum machst du das am besten über die Cloud Software und nicht über den Browser. 🙂

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Benno170

    Vielen Dank Annasch, es hat auf Anhieb geklappt. Das herunterladen über meinen traditionellen Zugang über den Browser brachte auch keine Probleme. Das übliche verschicken der Freigabelinks per Email klappte auch. Damit ist die Welt wieder in Ordnung.

    Vielen Dank Annasch, es hat auf Anhieb geklappt. Das herunterladen über meinen traditionellen Zugang über den Browser brachte auch keine Probleme. Das übliche verschicken der Freigabelinks per Email klappte auch. Damit ist die Welt wieder in Ordnung.
    Benno170
    Vielen Dank Annasch, es hat auf Anhieb geklappt. Das herunterladen über meinen traditionellen Zugang über den Browser brachte auch keine Probleme. Das übliche verschicken der Freigabelinks per Email klappte auch. Damit ist die Welt wieder in Ordnung.

    Super, es freut mich @Benno170, dass es geklappt hat. 😉

    Danke für deine Rückmeldung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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