Hohe Kosten bei Umzug
vor 2 Stunden
Hallo,
ich ziehe „spontan“ Mitte Dezember in eine neue Wohnung an derselben Adresse (ein Stockwerk nach oben). Als ich meinen Umzug auf der Telekom-Website beauftragen wollte, ist mir aufgefallen, dass am Ende Gesamtkosten von 209,85 € angezeigt werden. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wo diese Kosten herkommen. Überall werden nur 69,95 € erwähnt, doch in der Übersicht stehen plötzlich 209,85 €.
Ich habe den Einrichtungsservice nicht dazugebucht und ziehe mit meinem bestehenden Vertrag um – daher verstehe ich nicht, wo die zusätzlichen Kosten entstehen. Die Website gibt mir leider auch keine Erklärung, wie diese Summe zustande kommt.
Falls jemand Erfahrung damit hat oder eine Erklärung kennt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
Habe den Beitrag aus Versehen in der Business-Community gepostet, sorry.
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vor 2 Stunden
Habe den Beitrag aus Versehen in der Business-Community gepostet, sorry.
Hallo,
ich ziehe „spontan“ Mitte Dezember in eine neue Wohnung an derselben Adresse (ein Stockwerk nach oben). Als ich meinen Umzug auf der Telekom-Website beauftragen wollte, ist mir aufgefallen, dass am Ende Gesamtkosten von 209,85 € angezeigt werden. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wo diese Kosten herkommen. Überall werden nur 69,95 € erwähnt, doch in der Übersicht stehen plötzlich 209,85 €.
Ich habe den Einrichtungsservice nicht dazugebucht und ziehe mit meinem bestehenden Vertrag um – daher verstehe ich nicht, wo die zusätzlichen Kosten entstehen. Die Website gibt mir leider auch keine Erklärung, wie diese Summe zustande kommt.
Falls jemand Erfahrung damit hat oder eine Erklärung kennt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
Habe den Beitrag aus Versehen in der Business-Community gepostet, sorry.
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z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
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Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
1
von
vor 2 Stunden
Danke, ich habe meine Daten aktualisiert. 😁
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Zieht man 69;95 ab, bleiben 139,90 übrig, was hast du bestellt ?
(sollte in der Zusammenfassung aber auch ersichtlich sein)
Du wirst ja vor dem Absenden nochmal gefragt.
0
6
von
vor 60 Minuten
Ich hatte anfangs eine ähnliche Vermutung, deshalb war das heute schon mein zweiter Versuch. Beim letzten Mal (vor zwei Tagen) gab es das gleiche Problem. Heute habe ich es über einen anderen Browser versucht und erneut den Endbetrag von 209,85 € erhalten. Grundsätzlich würde ich die 209,85 € auch bezahlen, ich würde nur gerne wissen, wofür ich genau zahle.
0
von
vor 57 Minuten
@Simonito wenn du den Warenkorb nicht löschst, nutzt der andere Browser auch nichts
0
von
vor 54 Minuten
Mein Telekom Warenkorb ist leer
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von