Gelöst
Hohe Kosten bei Umzug
vor 23 Tagen
Hallo,
ich ziehe „spontan“ Mitte Dezember in eine neue Wohnung an derselben Adresse (ein Stockwerk nach oben). Als ich meinen Umzug auf der Telekom-Website beauftragen wollte, ist mir aufgefallen, dass am Ende Gesamtkosten von 209,85 € angezeigt werden. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wo diese Kosten herkommen. Überall werden nur 69,95 € erwähnt, doch in der Übersicht stehen plötzlich 209,85 €.
Ich habe den Einrichtungsservice nicht dazugebucht und ziehe mit meinem bestehenden Vertrag um – daher verstehe ich nicht, wo die zusätzlichen Kosten entstehen. Die Website gibt mir leider auch keine Erklärung, wie diese Summe zustande kommt.
Falls jemand Erfahrung damit hat oder eine Erklärung kennt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
Habe den Beitrag aus Versehen in der Business-Community gepostet, sorry.
478
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 19 Tagen
212
0
10
24449
0
2
vor 3 Jahren
809
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
@Simonito
Vielen lieben Dank für das spontane, freundliche Gespräch. ☎️ Ich habe den Umzug hier hinterlegt und es werden nur die 69,95 Euro Umzugsgebühren berechnet. Woher die 209,85 Euro gezogen werden, kann ich auch nicht sagen – ich vermute ebenfalls, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt.
Danke für den Screenshot, den ich abgespeichert und leite es intern weiter.
Schönen Sonntag noch. ☀️
Nadine
Hinweis:
0
17
von
vor 14 Tagen
Hallo @Thalumia,
vielen Dank für das freundliche Telefonat!☺️
Ich hab nun wie besprochen den Umzug nach TKG eingestellt.
Sollte es irgendwelche Änderungswünsche geben, gib mir gerne jederzeit Bescheid!
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 14 Tagen
@Swetlana S.
Es passt bis 18 Uhr bei mir viele Dank.
0
von
vor 14 Tagen
@Chrissi__
Danke dir für das nette Telefonat.
Ich habe den Umzug nun zum gewünschten Datum gebucht und auch mit der korrekten Pauschale ;)
Falls noch Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit melden.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
von