Hohe Pings bei der Connection zu Telia (Riot / League of Legends)

10 years ago

Hallo liebe Telekom,

ich habe bereits mit ihnen mal geschrieben wo es hieß, das Telia für die laggs schuld ist, auf grund das ihr ab Hop 4 meines tracerts die daten an sie weitergibt.
Lustig wurde es ab hop 9 als die connection mit dem Riot server aufgebaut werden sollte da gab es dann erhöte pings und somit auch daten verlust.

Ich habe nun Telia angeschrieben um mich über dieses Problem zu beklangen und zu schauen, was dort möglich ist zu machen.

Diese sagten ich müsse kunde sein, damit sie ein Fehler reporten können und sagten mir ich sollte mich hier wieder melden, damit ihr euch da melden wenn ich das nun richtig verstanden habe:

Ich zitiere:
"We are not able to fix this through the support private accounts. the error report has to come from an ISP och the responsible for the server you wish to reach. We are only able to report our accounts."

Da sicherlich kein Telekom was mit Telia.net zutun hat, ist es nun doch eure pflich, diesen Fehler zu reporten oder nicht ? Schließlich verbindet ihr euch ja mit deren server, bzw. übergibt die packete.

Ich möchte nicht für ein VPN routing programm bezahlen, für ein spiel was eigentlich kostenfrei ist.

Sie sagten ja bereits, das ihr wenn ihr die daten abgegeben habt dafür nicht mehr zuständig sind aber wie sollen wir was erreichen zu fixxen, wenn wir unsere Probleme nicht melden können bzw. einfach ignoriert werden.

lg. Tim

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    • 10 years ago

      Leider verstehe ich den Satz nicht vollständige, da er wohl nicht komplett richtig abgetippt wurde oder vom polnischen Heldesk von Riot verfasst wurde. 😄

       

      Der   ISP (Telia) of the Server (185.40.65.1  = RIOT) ist aber nicht die Telekom - ergo kann die Telekom gemäß den Ausführungen die Meldung auch nicht erstellen.

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      Answer

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      10 years ago

      im Prinzip steht da, das RIOT sich an sie wenden muss, da RIOT ihr Kunde ist.

      Answer

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      10 years ago

      Ich werde mich einfach noch mal an Riot wenden.
      Vielen dank für die Antwort.. Fröhlich

      Ich hoffe es wird nicht wieder auf euch geschoben..
      Da kommen sie wieder bestimmt mit der begründung
      "Aber nicht alle user haben das problem .. blablabla.."

      Wie breits gesagt, ein schönen tag noch und danke für die schnelle antwort


      Lg. Tim

      Answer

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      10 years ago

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob du dich schon an Riot gewendet hast, da bei mir das selbe Problem auftritt. Und wenn ja was Riot dazu sagt.

      MFG

      Moritz

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