Gelöst
Hoher Ping durch Datenverlust
vor 6 Jahren
Hallo,
ich spiele am Abend Blackhawk Down. Seit einigen Wochen ist es fast unmöglich wegen des hohen Datenverlustes auf den hops
4, 5 und 6. Ich habe 2 traces durchgeführt einen um 10 Uhr Morgens das sieht sehr gut aus und einen um 21 Uhr.
Der Server steht in England. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Gruß
Conny
411
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
472
0
3
vor 5 Jahren
1092
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
@clinne1
Du kannst dich dort an den Support wenden und darum bitten ein besseres Peering zur Telekom bereitzustellen.
Alternativ ist es auch möglich mit einen VPN zu einem anderen Anbieter sich zu verbinden und so eine andere Route zu bekommen. Kann helfen, muss aber nicht.
Sonst kann man nichts machen, da es ja auch nicht die Schuld der Telekom ist.
Sollte der Server des Betreibers aus diesem Jahrhundert stammen und ordentlich konfiguriert sein, so kannst du auch eine Verbindung über IPv6 probieren. Bringt dir auch eine andere route.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Kommt es aufgrund von Überlastsituationen zu Engpässen bei bestimmten Netzen, in denen der angefragte Server gehostet ist, wird die Laufzeit der Datenpakete verschlechtert, da Pakete am Netzübergang zu einem anderen Provider in einer Queue (Warteschlange) sequentiell abgearbeitet werden müssen oder im schlimmsten Fall dort verworfen werden. In einem solchen Fall sind wir bestrebt, mit dem jeweiligen Netzbetreiber ein Upgrade der Verbindungen zu erreichen. Eine einseitige Lösung durch die Telekom ist nicht möglich. Es wird leider etwas dauern, bi es eine Lösung gibt, tut mir leid.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte mich noch für eure Unterstützung bedanken. Der Tip mit VPN hat
funktioniert.
LG
Conny
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass die Community hier weiterhelfen konnte.
Wenn es mal wieder Fragen gibt und der Rat der Community gebraucht wird - wir sind für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von