Home Base 2 lässt sich nicht mit Speedport Smart 3 verbinden
vor 3 Jahren
Da ab 01.07.2022 kein Service und Support mehr für die Home Base 1 angeboten wird, habe ich mir die SmartHome Home Base 2 bestellt. Leider gelingt es mir nicht, diese über WLAN mit meinem Router Speedport Smart 3 zu verbinden. Alle Versuche über Neustart, Rücksetzung, Software Update etc. waren bisher erfolglos. Daher habe ich versucht, die Home Base 2 mit einem anderen Speedport Smart 3 bei einem Bekannten zu verbinden. Dort hat das Verbinden sofort funktioniert. Somit ist davon auszugehen, dass das Problem bei meinem Router liegt. Da aber zahlreiche andere Geräte über WLAN mit meinem Router verbunden sind und problemlos funktionieren, kann eigentlich kein Defekt vorliegen. Daher folgende Frage: Sind jemandem technische Gründe bekannt, warum sich die Home Base 2 nicht mit dem Speedport Smart 3 verbinden lässt.
Vielen Dank!
324
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
787
0
1
327
0
5
vor 6 Jahren
684
0
3
vor 5 Jahren
362
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.