Gelöst

@home Nummer ins Festnetz übernehmen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, die Hotline leider bisher nicht. Ist aber auch kein tägliches Thema.

 

Meinen Mobilfunkvertrag konnte ich in einen Rahmenvertrag integrieren, dadurch ist aber meine @home Festnetznummer leider verloren gegangen. Ich habe nun über Chat und Hotline versucht, diese Nummer in meinen Festnetzanschluss zu integrieren. Leider hat es bisher niemand geschafft, dieses zu verwirklichen.

 

Ich habe mal hier gelesen, das es einer geschafft hat, aber leider war der Eintrag schon aus 2016/17, die Links passten da auch nicht mehr.

 

Die @home Festnetznummer ist jetzt seit 3 Tagen abgeschaltet, ich würde sie wirklich gerne Weiternutzen.

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

 

Beste Grüße

 

Wolfgang 

710

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @postwolf,

      auch ich möchte mich das sehr freundliche Gespräch bedanken.
      Die Portierung der Rufnummer auf den Festnetzanschluss ist beauftragt.
      Ein genaues Datum kann ich aktuell leider nicht nicht nennen.
      Ich behalte das Anliegen im Auge.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      postwolf

      Ganz liebe Grüße aus Bielefeld

      Ganz liebe Grüße aus Bielefeld
      postwolf
      Ganz liebe Grüße aus Bielefeld

      Danke für die Blumen.

       

      Was für ein Zufall, @Christina P. Kommt auch aus Bielefeld bzw. arbeitet am dortigen Telekom Standort Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, fand ich auch klasse 😀 

      Hat man gleich ein Thema

      Blumen sind gerne vergeben, ohne den Schubs hätte es bestimmt länger gedauert

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita W.,

       

      das hat wohl nicht funktioniert, habe eben eine Mail bekommen, das ich beim alten Anbieter bleiben möchte Zwinkernd

       

      Da der Mobilfunkbereich wohl einen Fehler gemacht. Ich will ja bleiben, nur meine Rufnummer nicht Zwinkernd

      Kannst Du vielleicht nochmal nachsehen, was die da gemacht haben?

       

      Vielen Dank

       

      Wolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @postwolf,

      ich habe gute Neuigkeiten.
      Nun hat es geklappt.
      Die Rufnummer wird zu Anfang der kommenden Woche (15. KW) auf deinen Festnetzanschluss gebucht.
      Es folgt noch eine Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @postwolf,

      herzlichen Dank wieder einmal für die super freundlichen Gespräche.
      Schön, dass wir die Frage auch klären konnten.
      Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So, zum Abschluss nochmal, es hat alles geklappt. Seit heute ist die Nummer geschaltet und als Telekom One Nummer eingerichtet. 

      Allen hier nochmals ein dickes Dankeschön, das habt ihr super gemacht. 

      Liebe Grüße 

       

      Wolfgang

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schönen guten Abend Wolfgang, vielen lieben Dank für dein positives Feedback und das dicke Dankeschön. Ich werde es sehr gern an meine lieben Kollegen weiterleiten. Es freut mich, dass alles geklappt hat und die Nummer nun als Telekom One Number eingerichtet ist. Falls wir dich noch einmal unterstützen dürfen, melde dich gern wieder bei uns. Liebe Grüße Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita W. ,

       

      super, habe ich gerade gesehen. Ich danke Dir nochmals.

      Super Einsatz, euch hier kann man nur empfehlen. So ein netter Kontakt und eben dann auch noch

      Hilfe, die was bringt. Klasse Team.

       

      Ich hätte noch eine Frage, wenn Du Zeit hast, kannst Du mich nochmal kurz anrufen?

      Ist bestimmt ganz schnell geklärt.

       

      Liebe Grüße

       

      Wolfgang

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @postwolf,

      herzlichen Dank wieder einmal für die super freundlichen Gespräche.
      Schön, dass wir die Frage auch klären konnten.
      Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen