Homepage advanced kann kein SSL-Zertifikat akktivieren
6 years ago
Die in den Foren beschriebene Lösung der Umstellung auf ein SSL Zertifikat läßt sich im Homepage Center unter Domains nicht auswählen. der Menüeintrag "https erzwingen" erscheint nicht.
323
3
This could help you too
Solved
179
0
3
5 years ago
308
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
füllen Sie doch bitte die Profildaten aus, dann kann ich gucken ob ich das ändern kann.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Stephie G
Ich hatte eine Rückrüfnummer angegeben und meiner Meinung nach genug Daten in das Profil geschrieben.
Klare Ansage:
Ich möchte das SSL Zertifikat, welches zum Produkt gehört aktiviert haben.
Die ganzen Forenbeiträge dazu sind überholt , zu alt.
Als Lösung kommt dann heraus , dass die Homepage auf einen anderen Server umgezogen ist.
Was muß ich dafür tun?
Für 14,95 € pro Monat kann ich erwarten, dass die Angebotsbeschreibung auch eingehalten wird.
Mit freundlich Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe dafür gesorgt, dass auch auf Deiner Homepage jetzt das SSL-Zertifikat zur Verfügung steht. Du kannst HTTP erzwingen jetzt im Homepagecenter aktivieren.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob Du dies jetzt aktivieren kannst.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from