Gelöst

Trotz Homepage Advanced kein SSL-Zertifikat.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe einen Homepage Advanced Vertrag. Laut den Leistungsmerkmalen müßte ein SSL-Zertifikat für die Domain vorliegen.

In den Hilfethemen habe ich gelesen, daß bereits alle Seiten auf die neue Plattform umgezogen wurden. Allerdings kann ich im Homepagecenter nicht "https erzwingen" auswählen. Was mache ich falsch, und wie kann man Problem beseitigen?

(Die Homepage wurde bereits von uns auf "ftps" publiziert.)

Gruß CH

310

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @C-H1,

    ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann bitte noch mal hier melden.

    Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @C-H1,

    sehr gerne Fröhlich Schön, dass es geklappt hat.

    Viele Grüße Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

765

0

3

Gelöst

in  

249

0

3

Gelöst

in  

289

0

3