Gelöst
Trotz Homepage Advanced kein SSL-Zertifikat.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Homepage Advanced Vertrag. Laut den Leistungsmerkmalen müßte ein SSL-Zertifikat für die Domain vorliegen.
In den Hilfethemen habe ich gelesen, daß bereits alle Seiten auf die neue Plattform umgezogen wurden. Allerdings kann ich im Homepagecenter nicht "https erzwingen" auswählen. Was mache ich falsch, und wie kann man Problem beseitigen?
(Die Homepage wurde bereits von uns auf "ftps" publiziert.)
Gruß CH
310
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
167
0
3
Gelöst
183
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
289
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann bitte noch mal hier melden.
Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
sehr gerne
Viele Grüße Nadine H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.