Solved
Trotz Homepage Advanced kein SSL-Zertifikat.
6 years ago
Hallo,
ich habe einen Homepage Advanced Vertrag. Laut den Leistungsmerkmalen müßte ein SSL-Zertifikat für die Domain vorliegen.
In den Hilfethemen habe ich gelesen, daß bereits alle Seiten auf die neue Plattform umgezogen wurden. Allerdings kann ich im Homepagecenter nicht "https erzwingen" auswählen. Was mache ich falsch, und wie kann man Problem beseitigen?
(Die Homepage wurde bereits von uns auf "ftps" publiziert.)
Gruß CH
310
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
171
0
3
Solved
183
0
2
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
6 years ago
ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann bitte noch mal hier melden.
Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.
2
2
C-H1
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
Das Zertifikat ist freigeschaltet und die Umleitung funktioniert.
@Nadine H.und @Gelöschter Nutzer vielen Dank für die schnelle Hilfe.
MfG CH
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
sehr gerne
Viele Grüße Nadine H.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.