Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz Homepage Advanced kein SSL-Zertifikat.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Homepage Advanced Vertrag. Laut den Leistungsmerkmalen müßte ein SSL-Zertifikat für die Domain vorliegen.
In den Hilfethemen habe ich gelesen, daß bereits alle Seiten auf die neue Plattform umgezogen wurden. Allerdings kann ich im Homepagecenter nicht "https erzwingen" auswählen. Was mache ich falsch, und wie kann man Problem beseitigen?
(Die Homepage wurde bereits von uns auf "ftps" publiziert.)
Gruß CH
308
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
166
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
757
0
2
Gelöst
177
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
286
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann bitte noch mal hier melden.
Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
sehr gerne Schön, dass es geklappt hat.
Viele Grüße Nadine H.
1