Gelöst

Trotz Homepage Advanced kein SSL-Zertifikat.

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe einen Homepage Advanced Vertrag. Laut den Leistungsmerkmalen müßte ein SSL-Zertifikat für die Domain vorliegen.

In den Hilfethemen habe ich gelesen, daß bereits alle Seiten auf die neue Plattform umgezogen wurden. Allerdings kann ich im Homepagecenter nicht "https erzwingen" auswählen. Was mache ich falsch, und wie kann man Problem beseitigen?

(Die Homepage wurde bereits von uns auf "ftps" publiziert.)

Gruß CH

311

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @C-H1 ,

      dieser Fehler kommt leider ab und an mal vor. Es ist eigentlich keine große Sache, muss aber von @Nadine H. oder einer ihrer Kollegen "angestoßen werden". Ich versuche sie zu rufen aber die Zusammenarbeit klappt zur Zeit leider nicht so gut, es kann also etwas dauern.

      MfG. Bernd

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte dann mal....

      MfG CH

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @C-H1,

      ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann bitte noch mal hier melden.

      Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Zertifikat ist freigeschaltet und die Umleitung funktioniert.

      @Nadine H.und @Gelöschter Nutzer vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      MfG CH

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @C-H1,

      sehr gerne Fröhlich Schön, dass es geklappt hat.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      776

      0

      3

      Gelöst

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      294

      0

      3