Gelöst
Trotz Homepage Advanced kein SSL-Zertifikat.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Homepage Advanced Vertrag. Laut den Leistungsmerkmalen müßte ein SSL-Zertifikat für die Domain vorliegen.
In den Hilfethemen habe ich gelesen, daß bereits alle Seiten auf die neue Plattform umgezogen wurden. Allerdings kann ich im Homepagecenter nicht "https erzwingen" auswählen. Was mache ich falsch, und wie kann man Problem beseitigen?
(Die Homepage wurde bereits von uns auf "ftps" publiziert.)
Gruß CH
311
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
176
0
3
Gelöst
185
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
294
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @C-H1 ,
dieser Fehler kommt leider ab und an mal vor. Es ist eigentlich keine große Sache, muss aber von @Nadine H. oder einer ihrer Kollegen "angestoßen werden". Ich versuche sie zu rufen aber die Zusammenarbeit klappt zur Zeit leider nicht so gut, es kann also etwas dauern.
MfG. Bernd
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte dann mal....
MfG CH
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann bitte noch mal hier melden.
Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Zertifikat ist freigeschaltet und die Umleitung funktioniert.
@Nadine H.und @Gelöschter Nutzer vielen Dank für die schnelle Hilfe.
MfG CH
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehr gerne
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von