Solved
Homepage Business: Unified Messaging?
10 years ago
In der Leistungsbeschreibung ist definiert, das im Paket "Homepage Starter" (war in unserem DSL-Business-Anschluss inkludiert) SMS-Versand und -Empfang sowie PC-Fax enthalten sind.
Im Homepage Center auf der Seite E-Mail Postfachverwaltung steht auch:
jeweils mit "nicht eingerichtet".
Wo kann man die Dienste denn einschalten? Weder im HPC noch im jeweiligen Nutzerkonto finden sich Einstellmöglichkeiten dazu.
856
8
This could help you too
155
0
2
Solved
633
0
4
10 years ago
Versuch mal das E-Mail-Center https://email.t-online.de/
6
Answer
from
10 years ago
freut mich, dass es mit dem PC-Fax noch geklappt hat. Ich bin gespannt, ob es dann mit der Weiterleitung auch funktioniert.
Wir, der Telekom-Service, können nur die Hauptrufnummer eines Anlagenanschlusses weiterleiten.
Vielleicht bekommen Sie es ja selbst über die Telefonanlage hin.
Liebe Grüße
Susann R.
Answer
from
10 years ago
Hallo @Susann R.,
alles bestens. Die Umstellung über unsere HiPath hat eine Minute gedauert. Nun läuft erst mal alles bestens. Wir sind gerade dabei, unsere alten E-Mails von Gmail -> Telekom zu verschieben - die Imap-Server laufen gerade heiß
Wenn wir jetzt noch den Kalender in Business Webmail bekommen, schicke ich euch eine Käsesahnetorte.
Answer
from
10 years ago
Leider werden die Käsesahnetorte und ich nicht in Kontakt kommen. Denn im Business Webmail gibt es keinen Kalender.
Auf unserer Homepage habe ich aber Alternativen gefunden. Schauen Sie mal hier http://bit.ly/1OrnshZ rein. Vielleicht hilft Ihnen das.
Liebe Grüße
Susann R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
im Paket Homepage Starter ist kein PC-Fax enthalten. Ich gebe zu, dass das in der Leistungsbeschreibung etwas irritierend dargestellt wird.
Wenn das PC-Fax enthalten wäre, würde es mit unter der Kategorie "E-Mail und Kommunikation" auftauchen. In der Leistungsbeschreibung steht "Fax" jedoch unter "Kundenservice". Das sind die Wege, auf denen Sie uns zu diesem Thema befragen können.
Haben Sie eine E-Mail-Adresse bei uns? Dann können Sie es so machen, wie weißnix_ es vorgeschlagen hat oder es im Festnetz Kundencenter aktivieren.
Gern unterstütze ich Sie dabei.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Unlogged in user
Ask
from