Homepage inklusiv Problem bei Buchung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meine Homepage Starter abgemeldet und wollte lediglich noch die Inklusiv-Homepage buchen, da ich sie nur noch für eine Weiterleitung benötige. Im Kundencenter komme ich unter "Meine Extras/Inklusive Dienste" aber nur bis zum Button "Homepage inklusiv" - wenn ich diesen drücke, erscheint immer: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 
Wie komme ich nun zu meiner Inklusiv-Homepage? Denic löscht meine Domain bald, die ich eigentlich behalten wollte...
Gruß tom

182

3

    • vor 5 Jahren

      Ist die Homepage starter auch schon gekündigt? Oder liegt das Datum noch in der Zukunft?
      Denn es kann nur ein Auftrag gleichzeitig existieren und das sorgt dann für diesen Fehler.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, ist bereits gekündigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @tomtommy

      Hallo Tom,

      hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung, dann können wir uns das von hier einmal anschauen.
      Wenn Zusatzleistungen im Kundencenter nicht gebucht werden können und der von Dir gepostete Fehler angezeigt wird, kann es sein, dass eine Rückrufnummer im System fehlt oder falsch hinterlegt ist.

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen