Homepage inklusiv Problem bei Buchung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meine Homepage Starter abgemeldet und wollte lediglich noch die Inklusiv-Homepage buchen, da ich sie nur noch für eine Weiterleitung benötige. Im Kundencenter komme ich unter "Meine Extras/Inklusive Dienste" aber nur bis zum Button "Homepage inklusiv" - wenn ich diesen drücke, erscheint immer: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie komme ich nun zu meiner Inklusiv-Homepage? Denic löscht meine Domain bald, die ich eigentlich behalten wollte...
Gruß tom
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vor 5 Jahren
Denn es kann nur ein Auftrag gleichzeitig existieren und das sorgt dann für diesen Fehler.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Tom,
hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung, dann können wir uns das von hier einmal anschauen.
Wenn Zusatzleistungen im Kundencenter nicht gebucht werden können und der von Dir gepostete Fehler angezeigt wird, kann es sein, dass eine Rückrufnummer im System fehlt oder falsch hinterlegt ist.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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