Homepage inklusiv Problem bei Buchung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meine Homepage Starter abgemeldet und wollte lediglich noch die Inklusiv-Homepage buchen, da ich sie nur noch für eine Weiterleitung benötige. Im Kundencenter komme ich unter "Meine Extras/Inklusive Dienste" aber nur bis zum Button "Homepage inklusiv" - wenn ich diesen drücke, erscheint immer: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie komme ich nun zu meiner Inklusiv-Homepage? Denic löscht meine Domain bald, die ich eigentlich behalten wollte...
Gruß tom
183
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
2
506
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
