Homepage inklusiv Problem bei Buchung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meine Homepage Starter abgemeldet und wollte lediglich noch die Inklusiv-Homepage buchen, da ich sie nur noch für eine Weiterleitung benötige. Im Kundencenter komme ich unter "Meine Extras/Inklusive Dienste" aber nur bis zum Button "Homepage inklusiv" - wenn ich diesen drücke, erscheint immer: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 
Wie komme ich nun zu meiner Inklusiv-Homepage? Denic löscht meine Domain bald, die ich eigentlich behalten wollte...
Gruß tom

183

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...