Gelöst
Homepage inklusiv - Domain registrieren
vor 6 Jahren
Ich habe die Homepage inklusiv gebucht.
Bei der regisitrierung einer Domain bekomme ich sehr oft den Hinweis
"frei, aber Kontingent erschöpft"
Nachdem ich dann auf "Erweitern" klicke, komme ich nicht wirklich weiter.
Diese Zeile finde ich leider nicht:
Im Kundencenter können Sie unter "Zusatzleistungen" weitere Domainkontingente hinzubuchen.
Was muss ich hier hinzubuchen?
Sind dann die Domains plötzlich frei?
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
1073
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1052
0
2
Gelöst
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 6 Jahren
da Sie Ihre Kundennummer bereits in den Profildaten eingetragen haben, konnte ich mir gleich das Produkt anschauen. Auf der Homepage Inklusiv ist bereits eine Domain registriert, daher ist das Kontingent bereits erschöpft.
Viele Grüße Nadine H.
1
0