Gelöst

homepage zerschossen

vor 4 Jahren

Hallo, meine Homepage ist seit heute zerschossen. Keine Seite ist mehr so wie sie mal war! woran liegt das.

Ich habe bereits ein Ticket aufmachen lassen.

261

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo!

       

      Wie lautet die Homepage? Setz mal den Link hier rein, damit wir auch mal schauen können.

       

      Gruß, René

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Abo-Web.de

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sieht wirklich nicht schön aus😯

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Tastenmensch Hast du schon dein Profil befüllt, darum werden sich dann wohl die Teamies kümmern müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tastenmensch ,

       

      so wie es aussieht, können einige Dateien nicht geladen werden.

      Ich kenne mich mit dem Homepagedesigner der Telekom leider nicht aus.

      Eine Änderung der Stellen

      homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/designs/static/oem/cm_dh_082/1602713243.32/

      in

      homepagedesigner.telekom.de/beng/designs/data/oem/cm_dh_082/

      scheint die Seite wie gewünscht anzuzeigen.

      Ob sie tatsächlich so aussehen soll, kann ich nicht beurteilen.

      Vielleicht hilft es bei der Fehlerfindung.

      Grüße

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen.

      @Tastenmensch, ich hab die Homepage neu veröffentlicht. Jetzt ist wieder alles schick.

      Schönen vierten Advent
      Stephie G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       Hallo Stefanie ich habe mir die Homepage angeschaut und bin begeistert. Es ist alles so wie es einmal war. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Vielleicht kannst du mir ja auch noch mitteilen, was die Ursache für den Fehler war. Viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

       Hallo Stefanie ich habe mir die Homepage angeschaut und bin begeistert. Es ist alles so wie es einmal war. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Vielleicht kannst du mir ja auch noch mitteilen, was die Ursache für den Fehler war. Viele Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      316

      0

      2

      Gelöst

      in  

      259

      4

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      586

      0

      3

      in  

      513

      0

      4