Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Senderliste mal wieder zerschossen
vor 4 Jahren
Gerade wollte ich die F1 auf UHD schaalten.
Was ist passiertß Die UHD Sender befinden sich nicht mehr auf den von mir sortierten Sendeplätzen.
Jeetzt sin die Sender fast am Ende der Senderplätze.
Was soll der Mist.
Warum wurde die Liste mal wieder zerschossen?
512
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
312
0
2
vor 4 Jahren
250
0
3
236
0
2
vor 3 Jahren
4530
6
4
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
ist dies bei den Änderungen im Media Receiver passiert?
Oder wurde vorher in der MagentaTV App etwas verändert und anschließend versucht über den Media Receiver zu schauen/suchen? Weil dadurch können die UHD Sender durcheinander gekommen sein.
Liebe Grüße
Christina P.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
Einstellungen, Listen usw. wurden weder am MR , noch in der App geändert.
Eine Woche vorher waren die Sender auf 201-204 (meine Liste)
Dann plötzlich fast am Ende der Senderliste.
0
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
Ich habe diesbezüglich die interne Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Wurde jetzt im Nachgang noch etwas geändert?
Aktuell steht die finale Rückmeldung der Kollegen noch aus, werde mich aber im Laufe der nächsten Woche hierüber melden.
Einen schönen Sonntag & liebe Grüße
Christina P.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
@HAMAPA
womöglich liegt es daran, dass du alle Sender drin gelassen hast, so dass dann keine freien Nummern mehr sind, wenn sie etwas ändern. Bei mir ist massenweise Platz an freien Nummern, weil ich viele Sender per ausblenden aus der Liste geschmissen habe. Dann ist auch Platz, etwas an meine persönliche Liste anzuhängen, weil so viele freie Nummern bei mir.
Nur mal als Idee.
1
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Ich lasse es derzeit prüfen und werde mich so schnell wie möglich wieder melden.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich übernehme mal eben für Christina.
Sie hatte ja eine Anfrage bei der Fachseite.
Die Kollegen haben uns nun zurückgemeldet, dass es ein Update dafür geben wird, das den Fehler behebt.
Dieses sollte Ende diesen Monat verfügbar sein.
Bis dahin hilft tatsächlich leider nur, die Senderliste zurückzusetzen und neu zu sortieren, tut mir leid.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
1
HAMAPA
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo @Raphaela T.
Danke für die Info.
So weiß ich wenigstens wo der Fehler liegt.
1