Senderliste mal wieder zerschossen

vor 4 Jahren

Gerade wollte ich die F1 auf UHD schaalten.

Was ist passiertß Die UHD Sender befinden sich nicht mehr auf den von mir sortierten Sendeplätzen.

Jeetzt sin die Sender fast am Ende der Senderplätze.

Was soll der Mist.

Warum wurde die Liste mal wieder zerschossen?

512

12

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

    ist dies bei den Änderungen im Media Receiver passiert?
    Oder wurde vorher in der MagentaTV App etwas verändert und anschließend versucht über den Media Receiver zu schauen/suchen? Weil dadurch können die UHD Sender durcheinander gekommen sein.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Einstellungen, Listen usw. wurden weder am MR , noch in der App geändert.

    Eine Woche vorher waren die Sender auf 201-204 (meine Liste)

    Dann plötzlich fast am Ende der Senderliste.

     

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @HAMAPA,

    vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
    Ich habe diesbezüglich die interne Fachabteilung mit ins Boot geholt.

    Wurde jetzt im Nachgang noch etwas geändert?

    Aktuell steht die finale Rückmeldung der Kollegen noch aus, werde mich aber im Laufe der nächsten Woche hierüber melden.

    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße
    Christina P.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @HAMAPA 

    womöglich liegt es daran, dass du alle Sender drin gelassen hast, so dass dann keine freien Nummern mehr sind, wenn sie etwas ändern. Bei mir ist massenweise Platz an freien Nummern, weil ich viele Sender per ausblenden aus der Liste geschmissen habe. Dann ist auch Platz, etwas an meine persönliche Liste anzuhängen, weil so viele freie Nummern bei mir.

    Nur mal als Idee.

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Super @HAMAPA, vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich lasse es derzeit prüfen und werde mich so schnell wie möglich wieder melden.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich übernehme mal eben für Christina.

    Sie hatte ja eine Anfrage bei der Fachseite.
    Die Kollegen haben uns nun zurückgemeldet, dass es ein Update dafür geben wird, das den Fehler behebt.
    Dieses sollte Ende diesen Monat verfügbar sein.
    Bis dahin hilft tatsächlich leider nur, die Senderliste zurückzusetzen und neu zu sortieren, tut mir leid. Traurig

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Raphaela T. 

    Danke für die Info.

    So weiß ich wenigstens wo der Fehler liegt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Community Guide

in  

4530

6

4

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2