Senderliste im MR 601 zerschossen
vor 4 Jahren
Schon wieder, offenbar nach einem Update, wurde meine ganze Senderliste zerschossen. Unmöglich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Senderliste zu speichern und zurück zu spielen.
Warum gibt es eine Cloud, wenn man diese für solche Aktionen nicht nutzen kann.
Wenn man dann 4 Stunden vor dem Apparat sitzt, um die die Senderliste neu zu konfigurieren (Beim Satreceiver MR 601) steigt der Frustfaktor ganz erheblich! Wieder entspricht eure angebliche Kundenfreundlichkeit nicht den Ansprüchen. Ich raffe es einfach nicht!!!!
250
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
2
Gelöst
219
0
1
Gelöst
1124
0
2
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Klopstock
Meistens genügt es, den Receiver mal kurz vom Strom zu nehmen und beim erneuten Einschalten ist die Liste wieder da.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Thunder99
vor 4 Jahren
Schon wieder, offenbar nach einem Update, wurde meine ganze Senderliste zerschossen. Unmöglich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Senderliste zu speichern und zurück zu spielen. Warum gibt es eine Cloud, wenn man diese für solche Aktionen nicht nutzen kann. Wenn man dann 4 Stunden vor dem Apparat sitzt, um die die Senderliste neu zu konfigurieren (Beim Satreceiver MR 601) steigt der Frustfaktor ganz erheblich! Wieder entspricht eure angebliche Kundenfreundlichkeit nicht den Ansprüchen. Ich raffe es einfach nicht!!!!
Schon wieder, offenbar nach einem Update, wurde meine ganze Senderliste zerschossen. Unmöglich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Senderliste zu speichern und zurück zu spielen.
Warum gibt es eine Cloud, wenn man diese für solche Aktionen nicht nutzen kann.
Wenn man dann 4 Stunden vor dem Apparat sitzt, um die die Senderliste neu zu konfigurieren (Beim Satreceiver MR 601) steigt der Frustfaktor ganz erheblich! Wieder entspricht eure angebliche Kundenfreundlichkeit nicht den Ansprüchen. Ich raffe es einfach nicht!!!!
@Klopstock mit der Magenta app ist seit heute möglich
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Klopstock
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
"das war noch nie anders."
Stimmt, aber es wird hier immer als Lösung angepriesen. Danke für die Richtigstellung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dass Sie mit der fehlenden Funktionalität unzufrieden sind, tut mir leid. Leider habe ich auch keine Informationen, ob das mal wieder möglich sein wird.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klopstock