Senderliste im MR 601 zerschossen
4 years ago
Schon wieder, offenbar nach einem Update, wurde meine ganze Senderliste zerschossen. Unmöglich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Senderliste zu speichern und zurück zu spielen.
Warum gibt es eine Cloud, wenn man diese für solche Aktionen nicht nutzen kann.
Wenn man dann 4 Stunden vor dem Apparat sitzt, um die die Senderliste neu zu konfigurieren (Beim Satreceiver MR 601) steigt der Frustfaktor ganz erheblich! Wieder entspricht eure angebliche Kundenfreundlichkeit nicht den Ansprüchen. Ich raffe es einfach nicht!!!!
250
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
313
0
2
Solved
220
0
1
Solved
1130
0
2
Ludwig II
4 years ago
@Klopstock
Meistens genügt es, den Receiver mal kurz vom Strom zu nehmen und beim erneuten Einschalten ist die Liste wieder da.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Thunder99
4 years ago
Schon wieder, offenbar nach einem Update, wurde meine ganze Senderliste zerschossen. Unmöglich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Senderliste zu speichern und zurück zu spielen. Warum gibt es eine Cloud, wenn man diese für solche Aktionen nicht nutzen kann. Wenn man dann 4 Stunden vor dem Apparat sitzt, um die die Senderliste neu zu konfigurieren (Beim Satreceiver MR 601) steigt der Frustfaktor ganz erheblich! Wieder entspricht eure angebliche Kundenfreundlichkeit nicht den Ansprüchen. Ich raffe es einfach nicht!!!!
Schon wieder, offenbar nach einem Update, wurde meine ganze Senderliste zerschossen. Unmöglich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Senderliste zu speichern und zurück zu spielen.
Warum gibt es eine Cloud, wenn man diese für solche Aktionen nicht nutzen kann.
Wenn man dann 4 Stunden vor dem Apparat sitzt, um die die Senderliste neu zu konfigurieren (Beim Satreceiver MR 601) steigt der Frustfaktor ganz erheblich! Wieder entspricht eure angebliche Kundenfreundlichkeit nicht den Ansprüchen. Ich raffe es einfach nicht!!!!
@Klopstock mit der Magenta app ist seit heute möglich
0
5
Show older comments
Klopstock
Answer
from
Thunder99
4 years ago
"das war noch nie anders."
Stimmt, aber es wird hier immer als Lösung angepriesen. Danke für die Richtigstellung!
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Dass Sie mit der fehlenden Funktionalität unzufrieden sind, tut mir leid. Leider habe ich auch keine Informationen, ob das mal wieder möglich sein wird.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Klopstock